GMX Mail ist da.

Guten Tag,
ich habe seit einer Woche das samsung glaxy plus und auch die gmx mail app instaliert, mit der ich ganz zufrieden bin, bis auf die tatsache, dass ich ein problem habe, anhänge zu versenden. wenn ich auf anhang hinzufügen drücke kann ich nur zwischen "galerie, Musik und Sprachmemo" auswählen, jedoche keine ordner o.Ä wo die dateien gespeichert sind, die ich verschicken mag. Kennt jemand dieses problem? hab ich vielleicht übersehen an einer entscheidenden Stelle ein "Häkchen" zu setzten?
Vielen Dank für die Hilfe


Gruß Paule
 
Also wenn ich mich so recht erinnere, kann man denn überhaupt Ordner per Mail verschicken?

Ich würde jetzt mal sagen,nein.
Soweit ich weiß kann man einzelne Dateien verschicken,egal welcher Art und Ordner nur wenn sie als Archiv gepackt sind.

Greetz

Karsten

*EDIT* Ich hab das missverstanden. Du kommst bei Anhänge gar nicht dazu überhaupt erst Ordner auszuwählen. Sorry.

Verpackt und verschickt vom Schlautelefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass Push-Mail seit dem vorletzten update nicht mehr richtig funktioniert? das gestrige update hat das leider auch nicht behoben :(
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
135
LenaWeb
L
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
478
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
33
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten