1. McMaster, 24.03.2011 #1
    McMaster

    McMaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein HTC Desire HD, kann aber über das Uni-WLAN meine GMX-Mails nicht abrufen, bekomme da immer einen "Netzwerkfehler". Ich habe schon versucht die IP-Adresse des GMX-Pop-Server einzutragen (falls der DNS-Server im automatischen Profil falsch eingetragen ist), das hat auch nichts gebracht. Pingen kann ich die IP-Adresse aber. Weiss jemand, an was das liegen könnte?
    Auch über das Webinterface kann ich mich einloggen, aber die Mail-App zickt. Zuhause geht es per Wlan.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GMX Mail Mailabruf Forum Datum
BlueMail Akku-Manager Sonstige E-Mail Apps 06.04.2017
Bluemail - kein push Sonstige E-Mail Apps 11.03.2017
BlueMail > kann Anhänge nicht öffnen oder runterlden Sonstige E-Mail Apps 24.02.2017
mail.de App als Standard setzen Sonstige E-Mail Apps 19.02.2017
Logo in E-Mail-Signatur bei MS Outlook App Sonstige E-Mail Apps 13.02.2017
Boxer E-Mail - 2 Adressen verwalten Sonstige E-Mail Apps 05.02.2017
Bluemail gesendete Nachrichten erscheinen im Poste i ngang Sonstige E-Mail Apps 23.01.2017
MyMail zeigt ständig Nachricht an Sonstige E-Mail Apps 18.01.2017
BlueMail Cluster deaktivieren Sonstige E-Mail Apps 18.01.2017
BlueMail doppelter eMail-Eingang? Sonstige E-Mail Apps 12.01.2017