GMX Mail - Probleme

M

marvin104

Neues Mitglied
0
Hallo,

benutze auf meinem Wildfire "GMX Mail mobile". Hat bisher auch alles gut funktioniert und war auch zufrieden mit dem Programm. Musste jetzt aber feststellen, dass einige Mail's nicht ankommen, obwohl sie bei mir im Ordner gesendet stehen.

Gibt es ein Email Programm welches zuverlässiger ist? Habt ihr Tipps? Oder jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass die Mail's verschwinden? Sowas wie eine Empfangsbestätigung kann man nicht einstellen, oder?

Gruß
 
die standart mail anwendung, k9 mail, g-mail, ... geht mit allen.

bei k9 siehst du in der statuszeile ob er sendet/empfängt usw
 
Habe es mal in den App-Bereich verschoben. Da passt es besser rein. :smile:
 
Habe ebenfalls das Problem, dass E-Mails nicht ankommen.

Mir ist es speziell aufgefallen, als ich versucht habe eine Mail an zwei Empfänger zu versenden, die unterschiedliche E-Mail Provider nutzen. Keine Ahnung, ob diese Info relevant ist. :biggrin:

Zudem stört mich, dass jedes Mal, wenn ich ein "Feld" weiter gehe (also von Empfänger zu Betreff zu Nachricht zu Signatur) eine Art Kopie des aktuellen Stands der Mail in Entwürfe gespeicht wird.

Kann das jemand bestätigen? Ich finde die App eigentlich recht schick, aber da scheint es noch das ein oder andere Problem zu geben.

Btw: Nutze die kostenlose E-Mail - Variante von GMX

Gruß,
Maltok
 
Nutze auch die kostenlose IMAP-App von GMX für meinen Freemailaccount.

Ich hab gerade eine Email zu einem GMX-Account geschickt --> keine Probleme.
Dann hab ich noch eine weitere Email an zwei andere Emailadressen (Gmail und eigene Domain) gleichzeitig geschickt --> ebenso keine Probleme.

Bei mir hat die GMX App bisher auch sonst keine Probleme gemacht. :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
149
LenaWeb
L
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
502
holms
holms
A
Antworten
4
Aufrufe
225
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten