GMX Mail stürzt ab nach Auswahl eines Kontaktes

MichelausLönneberga

MichelausLönneberga

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit einigen Tagen stürzt bei mir die GMX-App immer ab, nachdem ich beim Verfassen einer Mail auf das +-Symbol gegangen bin und einen Kontakt aus dem Telefonbuch gewählt habe (wenn der Kontakt mehr als eine Mailadresse hat, kommt noch die Abfrage welche ich verwenden möchte und dann erfolgt der Absturz).
Hatte jemand das selbe Problem und weiß Abhilfe?

Viele Grüße

PS: Hab' crybernation v1.0.1 als FW drauf
 
Moinsen,
bei mir mit gleicher Vorgehensweise "same Prob", auch mit Crybernation.
Ist mir aber bisher gar nicht aufgefallen da ich eigentlich immer wie bei Abhilfe beschrieben vorgehe.

Abhilfe:
Ich schreibe einfach im Feld "an" los. Da ich den Namen des Empfängers weiß, beginne ich damit. Die App zeigt mir schon bei den ersten Buchstaben eine Auswahl aus meinen Kontakten (inkl Mailadresse). Auch die mit mehrfachen Mailadressen. Diese kann ich so problemlos auswählen. Auch die Auswahl eines weiteren Empfängers und/oder CC BCC sind so easy möglich.

So brauche ich gar nicht zu den Kontakten switchen, scrollen, suchen...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MichelausLönneberga
Hallo Fulano,

eija hast recht - danke.
Wobei, ich hatte nochmal auf der Crybernation-Seite geguckt und da steht, dass es bekannt sei, dass die Kontakte manchmal laggen. Da stellt sich mir die Frage, ob es mit einer zusätzlichen Kontakte-App wie z.B. "GO Contacts EX" nicht mehr auftritt.
Hat das jemand getestet?

Grüße
 
Moin Michel,
das Prob. bleibt auch bei Verwendung einer alternativen Kontakt App. Bei mir z.B. exContact vom exDialer.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
291
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.248
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
729
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten