GMX Mail

V

Vic

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich habe den GMX App, bekomme auch meine Mails auf das Wildfire, kann aber keine schreiben.
Ich denke, meine Einstellungen für den Postausgang sind falsch.
Hat jemand einen Tip für mich?

Vic
 
Also wenn du die gmx maiil app benutzt, bist du ja auch bei gmx. das heißt dass ich einstellungen eigentlich für die email adresse vor eingestellt sein müssen. ansonsten würde ich dir einfach mal das Htc mail programm empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhh, die GMX Mail app sollte eigentlich übers internet die mail in dem interface senden. Das heißt, du solltest keine Probs haben mit dem senden. Geht es denn vom PC aus? Wird dir ein Fehler oder sowas angezeigt?
 
Ja, vom pc gehts ohne Probleme, vom WF aus kommt nix an.
Die Einstellung für den Postausgang sind :
SMTP Server: Pop.gmx.net
Sicherheit.Typ: keine Verschlüsselung
Port: 110
Anmeldung erforderlich: ja
Authentifizier.Typ: PLAIN
Benutzername: "meine Mailadresse"
Passwort: ................

Gruss
Vic
 
Vielen Dank! das war es, geht jetzt.
Kann ich noch ne dumme Frage stellen;-) ich habe auf dem WF den Adobe acrobat reader, wenn ich aber ne Mail mit angehangter pdf bekomme, kann ich diese nicht öffnen und WF sagt mir, dass er keine Applikation dafür hat :-( müsste aber doch gehen, oder?
Vic
 
Müsste eigentlich gehen. Kannst du den Anhang denn speichern? Dann könntest du ihn manuell mit dem Reader suchen. Wenn das nciht klappt, einfach einmal den reader neu installieren.

Greetings
 
Danke Adria, speichern und dann öffnen geht.
Vic
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.042
Spinatlasagne
Spinatlasagne
G
Antworten
3
Aufrufe
3.607
Pearli
P
B
  • bfranz
Antworten
1
Aufrufe
1.473
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten