GMX Mails werden nicht bei GMX gelöscht

O

oehrchen1012

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Wenn ich Emails lösche, sind sie in der Standard App gelöscht, nicht aber bei GMX selbst.
Wenn ich die GMX App nutze, werden die Mails in der App aber auch bei GMX selbst gelöscht.
Wie kann ich die Standard App weiter nutzen, ohne das ich mich regelmäßig bei GMX einloggen muss, um die bereits gelöschten Mails auch tatsächlich zu löschen?
LG oehrchen:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand eine Idee oder kann ich die Standard App nur löschen bzw deaktivieren und muss die GMX App runter laden?
Das ist doch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verwende den IMAP-Zugriff auf den GMX-Server. Offiziell geht das nur in kostenpflichtigen Tarifen, in der Praxis aber auch mit den normalen kostenlosen.

Sonst gäbe es ja auch Probleme mit der App von GMX selbst.
 
Und bei den Einstellungen "Vom Server löschen" oder so ähnlich anhaken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
236
Observer
Observer
BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
4.233
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
722
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Zurück
Oben Unten