gmx sms app, keine verbindung zum internet

S

sven.g.

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe ein samsung galaxy tab p1000.
Ich kann die gmx sms app nicht mehr nutzen, da angeblich keine verbindung zum internet besteht. Anfangs hat die app tadellos funktioniert, einstellungen habe ich (zumindet bewusst) nicht geändert, email-adr. und passwort stimmen. Neuinstallation habe ich bereits probiert.
Jemand eine idee?
 
Geht denn das Internet generell noch? Hast du das mit dem Browser mal getestet. Manchmal stimmen die Fehlermeldungen ja. ;-)
 
Internet funktionirt tadellos mit umts-sim-karte
 
Tach zusammen, bin neu hier und habe das gleiche Problem wie sven g. mit der gleichen Hardware (Galaxy Tab). Und ich war auch schon so schlau, zu testen, ob die Internet-Verbindung geht.
Kann jemand helfen, oder ist das ein GMX-Problem?
 
Man muss computer nicht immer verstehen ... Die App läuft wieder - ohne mein Zutun - tadellos! :huh:
 
Mit Samsung Galaxy Ace habe ich das gleiche Problem... alles funzt, nur die GMX Apps behaupten: "kein Internet".
Wer hat eine Idee?
KC
 
Hi @all

habe das Problem auch - für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Habe bei GMX mal ein Supportformular ausgefüllt.

Könnte es möglich sein, dass der Provider (bei mir Telekom) hier den zugehörigen Port blockiert um seine 19Cent-SMS loszuwerden? :confused:

Gruß Matz

Edit:
Auch bei mir funktioniert es nun wieder. Am Gerät wurde nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten