Gnex mit 2A laden?

D

Doogystyle

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey, ich würde gerne mal wissen ob ich das Nexus in meinem Auto mit 2A laden kann oder ob ich das damit brate?

Hatte vorher ein galaxy s3 und da war das kein Problem da dir ladeelektronik das geregelt hat, ist das beim gnex auch so?

Gruß
 
Hatte letztens das GNex mit meinem 2A Netzteil von meinem neuen Nexus 7 (2013) geladen - ging ohne Probleme. Die Ladeelektronik holt sich schon so viel wie es braucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Habe gerade nen Schmarn geschrieben. Das Netzteil hat doch nur 1,35 A Output - funktioniert aber trotzdem. :o
 
Funktioniert ohne das es deinen Akku schmorrt oder beschädigt - das war ja wohl der Grund der Frage
 
Genau. Wollte es nur richtig stellen, nicht dass einer meint ich verbreite Falschinformationen. :p
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
S
Antworten
0
Aufrufe
1.869
St0neC0ld
S
chris@
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • chris@
Antworten
9
Aufrufe
3.017
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten