Go Contacs Ex - Weitere Kontakte

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich benutze jetzt Go Contacs EX. Wenn ich dort meine Google Kontakte auswähle, zeigt der mir auch meine Google Kontakte "Weitere Kontakte" an. Dort sind halt alle Kontakte drinne, die ich per Mail anschreibe oder so. Die möchte ich aber nicht dort drinne haben. Wie kann ich das unterbinden?

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
in den Einstellungen die Option wählen, "Kontakte nur mit Telefonnr. anzeigen"...
 
Danke

Und wenn ich Kontakte habe ohne Nummer?
 
Dann hast du entweder ein Problem oder du legst bei ihnen einfach eine Telefonnr. an, z.B. nur +49 würde ja schon reichen...
 
  • Danke
Reaktionen: banachz
Ist jetzt nicht die Lösung nach der ich gesucht habe aber danke.Werde ich dann erstmal so machen

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Hi,

Ich weiß jetzt nicht wieviele Kontakte du hast.. ich hatte ähnliche Probleme mit dem Widget und bin hingegangen die Kontakte die dort angezeigt werden sollen als Favorit gesetzt und GO Contacts Ex gesagt das er nur die Favoritten anzeigen soll....
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
149
DOT2010
DOT2010
cska133
Antworten
15
Aufrufe
565
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten