GO Keyboard lädt nicht herunter

V

vman

Neues Mitglied
0
Hi !

Wollte mir "GO Keyboard" im Markt laden.
Jedoch hängt er immer bei 50% (2,16MB)

Gibt es eine andere Möglichkeit Apps zu installieren ?

Danke
Bernhard
 
Das GO Keyboard hast Du doch sowieso drauf??

Wieso nochmal laden?
 
weil ich herum gebastelt habe und es jetzt unten ist :-(
 
Bei mir (LG P990 Android v 2.3.4) läßt sich Go Keyboard nicht mehr installieren - laut Fehlermeldung hätte ich zu wenig Speicher frei??:

Intern 920Mb frei
Extern 4,46Gb frei
RAM 184Mb/332Mb frei

Das Update hat eine Größe von gerade mal 4,95Mb - wie kann mir da bitte Speicherplatz fehlen?!

Habe beim letztem Update bereits Probleme gehabt wärend der Installation, jedoch ließ es sich dann doch noch installieren, nachdem ich sämtliche Addons von Go Keyboard deinstalliert hatte - das scheint nun nicht mehr zu reichen... was nun??

Greetz!
 
Falsches Forum. Hier geht es ums Lenovo A1.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.328
Lenoid
Lenoid
waechti
  • waechti
Antworten
2
Aufrufe
1.197
FossiDE
FossiDE
C
  • Carper62
Antworten
1
Aufrufe
1.656
dodos
dodos
Zurück
Oben Unten