1. dino300380, 14.02.2012 #1
    dino300380

    dino300380 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus alle miteinander,
    nach dem letzdem Update, des Go Keyboard, hat die Slide funktion ihren Dienst Quitiert.
    Ich nutze Das Go Keyboard auf einem Samsung Galaxy S2, und wie schon im Ttitel erwähnt funktioniert das Sliden auf dem Keyboard nicht mehr, warscheinlich ist der Fehler bei der bedienung aber ich kann leider keinen Fehler finden, laut Menü ist die Slide funktion eingeschaltet mag aber nicht.
    Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
    Schöne Grüße aus aachen
     
  2. becks76, 14.05.2012 #2
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied

    hab nun auch mal das go keyboard aufgespielt. bei mir funktioniert das sliden auch nicht. gibt´s schon was Neues?

    Edit: Ok, lag nur daran, dass ich nicht zusätzlich "German for Go Keyboard" installiert hatte. Nun klappt´s :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Unterstützte Webadresse funktioniert nicht Android 7.x (Nougat) Sonntag um 18:15 Uhr
Wann kommt das Android Wear 2.0 Update Fossil Q Forum Sonntag um 16:09 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Gestern um 09:05 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein Gestern um 12:18 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Gestern um 16:01 Uhr
Whatsapp Funktion Huawei Watch 2 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Whatsapp Funktion - Frage Samsung Gear S3 Forum Gestern um 18:17 Uhr
Boot loop nach SuperSU update Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact Gestern um 21:16 Uhr