Go Keyboard

X

xNiemandx

Ambitioniertes Mitglied
1
Huhu,

ich hab vorhin nach einer Alternative zur Stock-Tastatur gesucht und bin auf das "Go Keybaord" gestoßen, das gefällt mir auch eigentlich ganz gut, allerdings hab ich ein paar Fragen:

  1. Wenn ich z.B. "Fisch" schreiben möchte und "dis" schreibe .. kann ich nicht mehr zum Anfang (also zum d bzw. f) zurück (indem ich entweder die Hardwaretasten drücke bzw. an die entsprechende Stelle klicke). Kann man das ändern?
  2. Wenn ich ":-*" schreiben möchte, wird der Doppelpunkt an das letzte Wort gesetzt .. logisch gesehen ist das richtig, ich möchte aber Smilies mit einem Leerzeichen setzen. Kann man hierfür eine Sonderregel definieren?
Liebe Grüße.
 
Sei gegruesst!

Du kannst in den Einstellungen unter "Display-Einstellungen" die Pfeiltasten mit einem Haken aktivieren

Zu Punkt zwei habe ich auch im inet gesucht und habe deinen Beitrag gefunden und hin und her probiert. Habe herausgefunden,dass wenn du die haken unter "Eingangseinstellungen" bei automatisch leer rausnimmst kannst du den Doppelpunkt setzen ohne das er an das letzte Wort anhängt, jedoch wenn du jetzt ein Wort schreibst und die leertaste drückst, sollte eigentlich eine Leerzeile entstehen sodass du das nächste Wort schreiben kannst, aber leider bist du dann am ende des Wortes und musst erneut die Leerzeile drücken das nervt habe es wieder ausgeschaltet und muss das mit den Smileys so hinnehmen...

Grüße!
 
Die Smileys kannst du dort auch mit zwei Klicks einfügen,ihm ging es darum den Smiley auszuschreiben....
 
Hier noch eine Ergänzung, wenn du die Entertaste unten rechts gedrückt hältst, erscheinen Smileys so wie du sie dort oben möchtest und sie setzen sich auch nicht direkt hinter das Wort :) guck B-)
 
Was meinen die eigentlich in den Einstellungen von GO Keyboard mit Thesaurus Backup, Thesaurus erholen und entleeren??
 
Moinsen!
Habt ihr ne Idee warum Go Keyborad das erste Wort immer doppelt schreibt. Ich nutze z.B. WhatsApp und wenn ich jemanden antworte, dann schreibe ich das erste Wort, wähle es dann aus (oder schreibe direkt das nächste) und zack ; gibt er mir die Wörter doppelt ein und Leerzeichen dawischen? Habt ihr eine Idee woher das kommen mag? :confused2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
475
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
627
holms
holms
Zurück
Oben Unten