GO launcher auf Kindle Fire Version 10.4.6

G

gute Laune

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

also, ich hab da ein kleines Problem, nämlich möchte ich gerne den GO launcher auf meinem kindle fire (kein HD) Version 10.4.6 erstellen. Dummerweise scheint aber im gesamten Internet noch Keiner auf die Idee gekommen zu sein, das zu dieser Version zu erklären, wenn ihr Gegenteiliges seht, bitte Bescheid sagen :unsure:

Also Ziel ist es, dass ich eben eine Oberfläche bekomme, wie sie mir beispielsweise auch auf dem Handy angezeigt wird, es muss nicht unbedingt der GO launcher sein, auch mit (funktionierenden :razz:) Alternativvorschlägen werde ich glücklich...

Wer kann mir helfen, ich wäre furchtbar dankbar!

Ich wünsche noch einen schönen Tag und eine
gute Laune :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Apex Launcher, Nova Launcher und der Action Launcher wären Alternativen. Aber auch der Go Launcher HD ist nicht schlecht. Was genau ist denn dein Problem mit dem GoLauncher?
 
Das Problem mit dem GO Launcher ist, dass ich ihn nicht installiert bekomme, da sind nur Tutorials für Version 5 u.ä. und in den Kommentaren steht dann meistens ab Version 7 nicht mehr geeignet oder so was... Das ist halt blöd, weil ich an und für sich keine Lust habe, mir meinen kindle zu zerschießen...
 
Wie wäre es, wenn du dann einfach die Version 5 nimmst?
 
weil die kindle version 5 schon uralt ist und es da doch eigentlich Alternativen geben müsste, du benutzt ja auch nicht mehr Windows 98 nur weil dein Spiel aus dem Jahr 99 nur noch mit nem Emulator auf Windows 7 läuft, oder? Das ist eigentlich der Hauptgrund, aber wenn sich hier Nichts ergibt (ich schau mir grad die vorgeschlagenen Alternativen an), dann würde ich auch diesen Weg beschreiten ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.521
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.986
J-P
J-P
pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.407
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten