Go launcher backup?

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey sgs2 freunde.
Wollte mir nun eine andere fw flashen und habe keine lust meine ganzen screens wieder zu ordnen deshalb wollte ich über go launcher ein backup machen. Finde aber die backup datei nirgends im ordner des go launcher. Wollte danach auch wipen deshalb will ich die datei vorher retten oder wie mache ich das?

Lg

via Galaxy S2 gesendet
 
Das gehört eigentlich ins APP Forum, weil es keine S2 spezifische Frage ist. Dort wurde das sicher auch schon behandelt.

Also ich finde alle Settings des GO Launchers unter /sdcard/GoLauncherEX
 
Das war nicht beabsichtigt, sorry dafür :-(
Habe im go launcher ordner folgende unterordner : db, desk , gotheme , font

Und darunter finde dort keine backup datei

via Galaxy S2 gesendet
 
Du wirst da auch keine Datei finden, die backup oder so heißt. Einfach den kompletten Ordner sichern. Dann deine FW flashen und GoLauncher installieren. Anschließen wiederherstellen. In den Unterordnern sind db files und Ähnliches. Daraus holt sich der Launcher die Daten!
 
Alles klar super danke:)

via Galaxy S2 gesendet
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.618
chris1995
C
S
Antworten
4
Aufrufe
1.967
Nobby1960
Nobby1960
F
Antworten
5
Aufrufe
958
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten