Go Launcher eigene Wallpaper Problem

W

wunner

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Da im passenden Forum leider keine eine Antwort parat hatte hoffe ich auf euch ACE´ler :biggrin:


Ich hätte mal eine Frage zum Go Launcher. Wenn ich unter Hintergründe gehe und dann unter Home Hintergrund ein eigenes Bild einfüge wird es obwohl ich will das es ganz angezeigt wird ziemlich nah herangezoomt wenn es letztendlich eingestellt ist. An was liegt das? Es wird also immer nur der mittlere Teil des Bilder als Wallpaper letztendlich angezeigt... ist ziemlich nervig und sieht scheisse aus.
 
Das Bild hat eben ein falsches Format. Fürs Ace wären vielleicht 960x640 zu empfehlen, da die Auflösung an den Seiten, an denen das Bild gescrollt werden soll, die doppelte Auflösung vorhanden sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: wunner
Die Bilder wo ich als Hintergrund mag habe ich selber gemacht mit der Cam nur wie finde ich raus welches das richtige Format ist Flo?

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!! :thumbup:
 
Okay ich werde das jetzt testen!!!
 
wunner schrieb:
Okay ich werde das jetzt testen!!!


hat leider nicht funktioniert :ohmy:

hat evtl auch jemand den Go launcher und gleiche Probleme?
 
Benutze auch den Go Launcher, aber bei mir klappt es wunderbar, wenn ich eigene Hintergründe einstellen will, einfach den Ausschnitt anpassen, dass das ganze Bild im Auswahlfenster ist, bevor man auf Speichern drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: wunner
Hatshipuh schrieb:
Benutze auch den Go Launcher, aber bei mir klappt es wunderbar, wenn ich eigene Hintergründe einstellen will, einfach den Ausschnitt anpassen, dass das ganze Bild im Auswahlfenster ist, bevor man auf Speichern drückt.

Auch bei einem eigenen Foto?
 
Auch bei eigenem Foto, witzigerweise haben die vom Seitenverhältnis her genau das richtige Format.
 
hmmm merkwürdig. dann werd ich go launcher mal neu installieren......
 
der go launcher ist super . dein Bild hat wahrscheinlich eine zu große Auflösung. das Display ist 1000000000-mal kleiner als dein Foto. klar das da nur ein ausschnitt zu seien ist. das wird auch nach neuinstallier ned anders sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er hat ja geschrieben, dass er die Fotos mit der Cam gemacht hat, und selbst wenn das Foto 100000mal größer als die Displayauflösung ist, den Ausschnitt, den man ausgesucht hat, wird einfach passend runtergerechnet, je größer der Unterschied, desto länger braucht es halt, aber es geht.
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
996
petra345
P
N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
2.297
nugu
N
Zurück
Oben Unten