Go Launcher - Energiesteuerung

L

Lord_Naicon

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe mir den Go Launcher EX installiert, da mir die Optimus UI zu bunt ist.
Was mir aber fehlt, ist das Energiersteurung Widget.
Gibt es eine Möglichkeit das Original Widget beim Go Launcher zu verwenden?

Würde gerne das Original verwenden, da es hier die Möglichkeit gibt, die Helligskeit auf einen Auto Modus zu stellen.

Danke und Gruß
Lord_Naicon
 
Hi,

das nervt mich auch ziemlich!
Konnte mir nur so behelfen, dass ich mit Any-Cut einen Link auf "Privat" (Der LG-Launcher) erstellt habe und jetzt eben in diesen wechsel, wenn ich die Helligkeitseinstellungen ändern möchte. So oft mache ich das nicht. Viel schöner wäre aber natürlich, das Energiesteuerungs-Widget auch mit andren Launchern verwenden zu können.
 
Schau dir doch mal die App Brightness Level an, die finde ich super genial.
 
Jetzt mal ohne zusätzliche Apps zu installieren, das Widget Energiesteuerung ist vorhanden und kann man sich auch auf einem Bildschirm erstellen, ist aber nicht nötig, da, wenn man die obere Leiste runterzieht, es auch so da ist. :winki:
 
In der Notification Bar, kann man aber z.b nicht die Helligkeit einstellen.

Das Energiesteuerungs Widget ist doch eigentlich ein Android Widget, oder? somit müsste es doch jedem Launcher zur Verfügung stehen.
 
Lord_Naicon schrieb:
In der Notification Bar, kann man aber z.b nicht die Helligkeit einstellen.

Das Energiesteuerungs Widget ist doch eigentlich ein Android Widget, oder? somit müsste es doch jedem Launcher zur Verfügung stehen.

Ja und nein.

Habe mehrere Launcher durch getestet und nicht jeder kann das Android Widget aufrufen. (bei verschiedenen Handys ist das sogar unterschiedlich)

Einige bringen ein eigenes Widget mit andere sind auf Externe Widgets angewiesen.

G Phoenyx
 
Ich verschieb den Thread mal in den App Bereich,weil es hier um Launcher usw. geht.
Und dir da bestimmt geholfen werden kann.

Sent from my Express via Tapatalk
 
Der Go LauncherEX kann das normalerweise schon, ich habe ihn auf mehreren Handys installiert und überall die Energiesteuerung in einem der Bildschirme geholt, aber man bekommt je nach OS mehr oder weniger Schaltflächen.
Bei manchen sind die Schaltflächen voreingestellt, bei einigen Customroms kann man sich die Schaltflächen aussuchen, beim P970 sind sie voreingestellt.
Hier hilft dann z.B. Elixier oder Widgetsoid, von curvefish gibt es einige Schalter als Widget und sehen auch schöner aus, das Brightness ist auch dabei.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten