Go Launcher Ex: App locken bzw. sperren

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch nie gefragt wurde, aber scheinbar finde ich nicht die richtigen Stichworte für die Suche.

Beim Go Launcher Ex kann man ja Apps "locken". Ich meine damit, wenn man in den App-Drawer geht, auf die laufenden Anwendungen und dann eine App nach rechts unten zieht. Dann erscheint am Icon der App ein kleines Schloss.
Aber was bewirkt das eigentlich?!
Ich würde vermuten, es verhindert das aitomatische Schließen oder Öffnen der entsprechenden App. Aber das tut es irgendwie nicht.
Also: was ist die Funktion davon?

Wäre schön, wenn mir das mal einer erklären kann ;-)
 
Kann das sein, daß dieses Lock nur dazu diehnt, einzustellen ob diese App im Taskmanager gekillt werden kann oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dickerbert
Ja, das könnte sein: die gelockten Apps bleiben bestehen, während die restlichen Apps beendet werden, wenn man den "Staubfeger" benutzt.
Das wird es wohl sein, danke!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.254
membro
M
Zurück
Oben Unten