Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naxela, 15.06.2011 #1
    Naxela

    Naxela Threadstarter Junior Mitglied

    Entweder ich bin zu blöd oder es geht tatsächlich nicht. Ich habe mir im App Menü einige Ordner angelegt und Apps reingeschoben. Nun möchte ich aber nicht mehr mit den Ordnern arbeiten sondern mir die Apps wieder komplett alphabetisch anzeigen lassen. Ich habe die Apps also aus den Ordnern wieder ins App Menü gezogen doch die Ordner sind noch da und ich weiss nicht wie ich sie löschen kann. Ich dachte evtl wenn ich in den Ordner gehe und dann auf Menü klicke. Aber dort finde ich nichts.

    Weiss jemand wie das geht?
     
  2. segelfreund, 16.06.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Einfach lange auf den Ordner klicken, dann kommt dieses Verschiebemenu und hier eigentlich auch die roten x zum löschen.
     
    Naxela gefällt das.
  3. Kjetal, 18.06.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Fragen und Antworten zum GoLauncher bitte hier rein GO Launcher - turboschnell , man muss nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen , der Übersichthalber
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.