Go Launcher Ex App Ordner löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naxela

Naxela

Neues Mitglied
2
Entweder ich bin zu blöd oder es geht tatsächlich nicht. Ich habe mir im App Menü einige Ordner angelegt und Apps reingeschoben. Nun möchte ich aber nicht mehr mit den Ordnern arbeiten sondern mir die Apps wieder komplett alphabetisch anzeigen lassen. Ich habe die Apps also aus den Ordnern wieder ins App Menü gezogen doch die Ordner sind noch da und ich weiss nicht wie ich sie löschen kann. Ich dachte evtl wenn ich in den Ordner gehe und dann auf Menü klicke. Aber dort finde ich nichts.

Weiss jemand wie das geht?
 
Einfach lange auf den Ordner klicken, dann kommt dieses Verschiebemenu und hier eigentlich auch die roten x zum löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naxela
Fragen und Antworten zum GoLauncher bitte hier rein GO Launcher - turboschnell , man muss nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen , der Übersichthalber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
576
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
Zurück
Oben Unten