Go launcher ex backup problem

feerles85

feerles85

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Halöle ich habe ein problem mit dem backup vom launcher und zwar hab ich gestern bissel an den screens gespielt wollte dann backup wiederherstellen und auf einmal sah es so aus als würde er alles zurücksetzen. Dann hab ich das noch ein paar mal wiederholt ohne erfolg. Dann hab ich mir gedacht es kam vor kurzen ein update vllt sind die backups nicht mehr kombatibel. Hab ich alles dann soweit wieder eingerichtet hab dann ein neues backup erstellt. Später dann wiederhergestellt und gleich dasselbe problem. Hab den launcher schon neuinstalliert ohne erfolg. Ich vermute das die beim letzten update da mist gebaut haben. Hab version 2.85. Android 4.0.3

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Ok habe selbst das Problem gelöst:
Ich habe den Ordner (GoLauncherEX) verschoben dann ein neues Backup erstellt. Beim vergleichen der Daten fiel auf, dass es beim alten viel mehr daten waren, auch so sachen wie Google Analytics... also habe ich dann einfach alle Daten gelöscht die beim neuen Backup auch nicht da waren wieder zurück verschoben und Backup wiederhergestellt. Jetzt ist wieder alles beim alten bis auf die nicht GO Widgets aber das ist das kleinste Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Problem, dass ich beim GoLauncher die Einstellungen gar nicht sichern kann. Woran kann dieses Problem liegen? Kann man irgendwo den Sicherungsort einstellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
clembaer schrieb:
kann man unter
Einstellungen-Weitere Einstellungen-Sichern/Wiederherstellen
(etwas nach unten scrollen) ein Backup erstellen
Einstellungen wieder herstellen oder den Launcher zurücksetzen.

Herrjeh, das weiß ich doch, aber ich erhalte dann die Fehlermeldung "Sicherung fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen". Das ist das Problem.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.250
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
Zurück
Oben Unten