Go Launcher EX Bilderrahmen größer?

E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich möchte ein Bild von meiner Freundin auf meinen Homescreen per Bilderrahmen anzeigen. Ich habe den Go Launcher EX drauf auf 5x5 Raster, allerdings ist das Bild im Bilderrahmen viel zu klein, will man es vergrößern verpixelt es total. Gibt es eine möglichkeit das Bild vernünftig anzeigen zu lassen?

Grüße.
 
Hallo,

ich habe auch den Go Launcher EX drauf, aber seitdem finde ich den Bilderrahmen gar nicht mehr. Wo hast Du den gefunden?

Gruß,
Petro
 
Ich halte paar sekunden auf den Homescreen und dann steht unten rechts Widget. Dort ist der bei mir.
 
Dann muß das wohl an der Android-Version liegen.

Auf meinem Tablet mit 2.3.3 und dem Go Launcher EX geht das auch.
Auf meinem Handy mit Version 2.3.5 und Go Launcher EX ist der Bilderrahmen (und auch noch ein paar andere Widgets) gar nicht da .

Gruß,
Petro
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.254
membro
M
Zurück
Oben Unten