Go Launcher EX Dock läuft nicht vertikal

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
32
Der Betreff sagt schon alles. Ist das ein Bug, oder habe ich Tomaten auf den Augen.
Lg Joska

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier passt das Thema besser hin!
 
Habs grad heruntergeladen und getestet. Du musst es manuell einstellen:

Menu (Button unten links von deinem Tab) -> Einstellungen --> App Depot Einstellungen --> Bildaufrichtung
 
Hallo. Die Einstellung habe ich ja vorgenommen, aber das Dock bleibt horizontal. Mmh, bin ratlos. Lg, Joska

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah du redest vom Dock, tut mir leid. "Lesen muss man können..."
So wie ich's grad gesehen habe ist dies leider nicht möglich.
Auch beim ADW Launcher EX habe ich nichts schlaues gefunden.
Tut mir leid.

(beim ADW Launcher EX kannst du aber dein Dock "verschwinden" lassen und somit manuell eine vertikale "Dock" anschaffen.)
 
Hallo gkage
Ich habe aber anderer Stelle ein Samsung S2 mit vertikalem Dock gesehen. Www.stadt-bremerhaven.de

Wie ist denn die Einstellung vertikale Ausrichtung für die Dockapps gemeint? Ist damit nur das Wischen ueber alle Apps gemeint? Das scheint sich damit beeinflussen zu lassen.
Lg, Joska

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es scheint, als habe ich mich verguckt, in besagten Beispiel scheint das S2 quer gelegt zu sein. Sorry für die Mühe, die ich euch gemacht habe.

Lg, Joska

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.255
membro
M
Zurück
Oben Unten