GO Launcher EX Facebook Widget zeigt nicht alles an

N

nemesis333

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich finde das Facebook Widget vom GO Launcher EX nicht schlecht, nur, dass nicht alle News anzeigt. Wie auf dem dritten Screenshot zu sehen ist, kann man Most Recent oder Profile wählen. Bei Profile zeigts nur die eigenen an,und bei most recent wohl nur die "am interessantesten", wobei ich mich frage, an was er das fest macht. ich hätte gerne alle angezeigt.

weiss wer, wie das geht?


Danke!
 
Das ist meines Erachtens nach ein Problem, dass alle(!) mobilen facebook-Anwendungen haben. Ich habe schon eine Menge Anwendungen probiert, aber jedes Mal kommt dort nur eine gefilterte Anzeige. Das passiert bei Widgets (Colorize Widget, facebook-App Widget und noch ein paar andere) und Apps (original facebook-App, FriendCasterPro). Da kann man anscheinend nix machen, vielleicht gibt facebook das nicht über seine API frei oder so.

Deswegen nutze ich seit einiger Zeit auch keine App mehr zum checken von facebook, sondern die mobile Webseite touch.facebook.com . Die ist gut für Touchscreens optimiert, lädt sehr schnell und zeigt vor allem alle Meldungen an, die es auch auf dem Desktop anzeigt.

Leider ist das natürlich keine Lösung für das Widgetproblem. Wenn da jemand was kennt, würd ich mich auch freuen.
 
auf Facebook gibts unter Konto -> Freunde bearbeiten die Anzeige "kürzlich interagiert". Ich glaube, dass die Personen in dieser Liste auf dem Widget unter der Option "Most Recent" angezeigt werden. Aber nach welchen Kriterien diese Liste erstellt wird ... kA ... zumindest nicht danach, mit wem ich zuletzt was zu tun hatte.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.250
membro
M
Zurück
Oben Unten