Go Launcher Ex Home Button-Belegung stimmt nicht?

Keromida

Keromida

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Go Launcher Ex. Obwohl ich in den Einstellungen eingestellt hatte, dass ich wenn ich den Homescreen Button klicke auch den Homescreen sehen will, erscheint trotzdem erst die App Liste und nicht der eigentliche Homescreen. Auch sehr verwundernswert ist es mittlerweile, dass ich wenn ich die Rücktaste benutze nur zum letzten Fenster komme und wenn ich sie nochmal betätige in das Fenster zurück komme was ich bevor ich die Rücktaste benutzt hatte erschienen ist.

Worin liegt das Problem?

Viele Grüße
Keromida

Edit: Das Problem mit der Rücktaste hat sich durch eine neuinstallation behoben. Das Hometasten Problem besteht weiterhin. Das Problem besteht in Sense nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Problem bestätigen. Ich meine, dar war was im Changelog der letzten Version zum Thema home-button.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man doch einstellen! Schaut mal unter:
Einstellungen - Funktionseinstellungen - Aktion für Home-Taste

tapatalked with an awesome Android-Device
 
Elting schrieb:
Kann man doch einstellen! Schaut mal unter:
Einstellungen - Funktionseinstellungen - Aktion für Home-Taste

Die Einstellung ändert leider gar nix, schon mehrfach probiert.

Wie sieht es bei dir aus? Wenn Du mit der Aktuellen Version eine App aus dem Drawer startest und dann einmalig die Hometaste drückst, wo bist Du dann?

Gruß
Torstiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh, ja stimmt! Ist bei mir wie bei dir... Ist mir bisher nicht aufgefallen! :-\

tapatalked with an awesome Android-Device
 
Im Market wird sich auch über das letzte Update beschwert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Idee dahinter: Wenn ich eine App aus dem Drawer starte, und die beende, landete ich bislang im Homescreen - jetzt im Drawer. Sinnvoll. Dass das auch bei der Home-Taste so ist, halte ich indes für einen Bug.
 
Da ist dir Frage, Bug oder Feature.
Nur es sollte konfiguriert sein.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
256
Joh
J
Zurück
Oben Unten