Go Launcher EX - HTC One virtuellen "Optionen-Button" verbergen

M

micheljung

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das One X und den Go launcher EX.
Gibt es eine Möglichkeit, die untere Leiste (mit den drei senkrechten Punkten) verschwinden zu lassen? Das ist die Leiste, über die man Einstellungen vornehmen kann.
Ich finde keine Möglichkeit, vielleicht habt ihr einen Trick.

Finde, das nimmt unnötigen und unschönen Platz weg.

Danke, Michel
 
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wovon du sprichst. Stell am besten mal einen Screenshot rein...
 
Das hast du weil der Go-Launcher noch den Menü-Button braucht (keine ICS-Anpassung hat). Von daher: nein, das bekommst du nicht weg. Höchstens du deaktivierst irgendwie (keine Ahnung ob/wie das geht), komplett den "Kompatibilitätsknopf" - dann geht es aber nirgendwo mehr.

Und für ICS solltest du lieber auch angepasste Launcher nehmen. Wenn schon nicht Sense dann Apex o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: micheljung
Das Problem habe ich auch, und bin deshalb zwangsläufig wieder auf Sense zurück.

Hatte eine mail an die Entwickler geschrieben, und als Antwort erhalten dass sie an dem Problem arbeiten, aber derzeit nicht absehbar ist wann das Problem gelöst werden kann.
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

habe ein neues Theme über den Go Launcher auf meinem HTC One installiert, allerdings habe ich im Homescreen immer unten den "virtuellen Optionen Button". Leider weiß ich nicht den offiziellen Namen der Taste, deswegen die Umschreibung.
Wie kann ich also diesen Button verbergen? Habe schon sämtliche Optionen im Go Launcher ausprobiert. Im Anhang sieht man den Button unten mit den 3 übereinander gelegten Punkten.

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-20-14-44-27.jpg
    Screenshot_2013-09-20-14-44-27.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 341
Moin und Hallo im Forum!
Wir haben einen GoLauncher Thread,
bitte Fragen zum Launcher doch dort posten.
Eher ein HTC-Problem als eines des Launchers,
habe diesen Button nämich dort,wo er eigentlich hingehört,
neben den Softkeys.
Hier ist etwas zu diesem (ungelösten) Problem
https://www.android-hilfe.de/forum/go-launcher-ex.1277/go-launcher-ex-htc-one-virtuellen-optionen-button-verbergen.237729.html
Du kannst mal versuchen in den Darstellungseinstellungen eine
andere Reihenzahl zu verwenden
Habe nun von GoDev einen Lösungsweg gefunden
HTC ONE X/S Update Guide | GO Launcher HTC ONE X/S Update Guide | Make Your Android Phone Different
Hoffe,es klappt..
Gruss cmb
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten