GO Launcher EX lässt sich nicht auf Galaxy Tab 10.1 installieren!?

M

mbuehl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich nutze auf meinem Galaxy Tab 7'' und auf den S1 Handy den Go Launcher EX.

Ich will ihn aber auch auf dem GTab 10.1 haben. Hier kämpfe ich verzweifelt damit ihn dort zu installieren.

Klicke ich aus dem Market auf "Installieren" heißt es: "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden". :mad:

Kann man ihn nur auf 2 Geräten nutzen .. oder warum bockt das hier? :confused2:

Hat jemand nen Tipp?
 
Hallo,
ist mir auch schon aufgefallen. GoLauncher scheint noch nicht für Hc modifiziert zu sein, genauso wie der LauncherPro, der sich zumindest installieren lässt. Allerdings sind mir die Icons zu klein. Hab deshalb ersatzweise den ADWlauncher installiert. Der funzt ohne Probleme und sieht auf dem Tab richtig gut aus!

Gruß
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: mbuehl
Hallo Tom,

beim ADW Launcher behauptet der Market:
"Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel." GT-P7500

??? :confused2:

Viele Grüsse
Magnus
 
Heißt der nicht ADW Launcher EX...der ist für Tablets. :cool2:


Tom
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.720
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten