Go Launcher EX Locker

Meckern alleine hilft nicht, ich hab eine Mail an "Go" geschickt samt gefundenen Fehlern.
Adresse ist hier zu finden: GO Launcher | GO

Dafür ist ja die Beta da - Fehlersuche.
 
Welche Fehler haste denen mitgeteilt? Würde sonst eine Nachschieben....
Idee ist ja absolut richtig von dir!
 
Ich hab die fehlenden Pin Abfrage sowie die Uhr, also fehlendes
Am/Pm, als Bug gemeldet - hab noch vorsichtshalber Smartphonemodell, Android-Version sowie Launcher (bei mir Golauncher 2.60beta2) mit dazugeschrieben.

Die Rückmeldung von Go kam auch heut, dass sie sich es anschauen - also keine 0815-Email Adresse.:razz:
 
Habe denen nun eine Mail geschickt mit folgenden Punkten:

12/24 Stunden Mode für die Uhr
Konfigurieren der beiden Buttons
Hintergrund ändern können oder direkt Transparant machen
Lautstärke lässt über die Hardwaretasten nicht einstellen
 
Also wenn es in der Finalen Version auch ganz ohne den Go Launcher auskommt, werd ich mir das sicher laden.
Diese Entwickler sind schon super.. :drool:

Hatte bei meinem Desire immer den Go Launcher (Ex) drauf. Bei meinem Nexus bleibts jedoch beim Standart-Androidlauncher. Hat zwar nicht wirklich viele Funktionen, aber er ist einfach suprig! :cool2:
 
Bei meinem Nexus bleibts jedoch beim Standart-Androidlauncher.
Find ich gut, würd ich nicht anders machen.

Habt ihr durch den Locker auch irgendwie einen höheren Akku verbrauch?!
Ich habe den Locker jetzt ersteinmal wieder gelöscht, da ich das Gefühl hatte das er mir den Akku zu stark belastet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum es immer noch keine Möglichkeit die Dockgrösse und deren Icons zu verändern. Beim ADW Launcher Ex konnte man das schon immer einstellen. Aug meinem SG2 finde ich die Icons im Dock immer zu klein.
 
hm...

geht bei mir tadellos:

http://awesomescreenshot.com/094mu033a
094mu033a
 
Jo, jetzt geht's wieder... scheinbar war die Seite kurzfristig down!
 
Hab ihn installiert. Nur wenn ich jetzt auf dem Lockscreen die Home-Taste (Galaxy S2) drücke entsperrt er auch. Das sollte doch eig nicht so sein oder? Kann man inzwischen irgendwie das Hintergrundbild ändern?
 
Nein, man kann immer noch nicht den Hintergrund ändern. Geht ein bisschen unter bzw. wird gar nicht erwähnt auf der Market Seite, dass das nicht geht. Hoffe mal, dass das Feature noch kommt.
 
Hi,go locker beta ist erschienen,hintergrundbild nun änderbar.ist im market aber noch nicht verfügbar.
GO Launcher | GO
 
...hab den doch nochmal installiert
mehr zur Vorsicht,da Apple sich ja
alle Patente sichert:winki:
und funktioniert auch inklu Wallpaperwechsel
sehr "smooth" und ist tadellos in den GoLauncher eingebunden,
(bezüglich Zeit/Datum gibts noch einige "Bugs")
trotzdem würd ich mehr über das GoDev-Team wissen,
da mein NexusS langsam komplett in "Chinesen-Hand"
übergegangen ist...
...mehr aus Neugier als aus Misstrauen..
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clembaer schrieb:
...hab den doch nochmal installiert
mehr zur Vorsicht,da Apple sich ja
alle Patente sichert:winki:
und funktioniert auch inklu Wallpaperwechsel
sehr "smooth" und ist tadellos in den GoLauncher eingebunden,
trotzdem würd ich mehr über das GoDev-Team wissen,
da mein NexusS langsam komplett in "Chinesen-Hand"
übergegangen ist...
...mehr aus Neugier als aus Misstrauen..
Gruss cmb
goforandroid.com
 
...die Adresse kennt wohl jeder hier,
hab sie selbst des öfteren "verlinkt"
siehe GoLauncher-Thread...
weiterführende Informationen zu "Go-Dev" gibts da auch nicht,
mich würde die Motivation des Teams interessieren,
ziemlich professionelle Software
(Launcher-Wetter-Keyboard-Contacts
sowie entsprechende Widgets und vieles mehr)
generell kostenfrei anzubieten und weiter zu entwickeln...
Dies ist ja eigentlich mit (erheblichem) Aufwand verbunden
und nicht so nebenbei zu erledigen...
...vielleicht fehlt uns/miir ja der "asiatische" Ansatz...
...und die neue Version 1.02 gibts nun auch im Market
https://market.android.com/details?id=com.jiubang.goscreenlock&feature=search_result
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt auch endlich mit veränderbarem Background!
 
aber immer noch mit Uhrzeit Problem....Schade!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
750
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.751
magga
M
Zurück
Oben Unten