Go Launcher EX Locker

Falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrSilverstone schrieb:
aber immer noch mit Uhrzeit Problem....Schade!

Jetzt haben sie ja ein kleines "pm" rangestellt, aber eine ordentliche 24h Anzige wäre besser (jedenfalls für mich).:sleep:
 
Jetzt haben sie ja ein kleines "pm" rangestellt, aber eine ordentliche 24h Anzige wäre besser (jedenfalls für mich).:sleep:
Jedenfalls für alle Europäer :razz:
 
Ich versteh nicht was ihr habt.....

Ich hab ne 24 Stunden uhrzeit im Locker.... Oder versteh ich da was falsch?
 
Tinitus schrieb:
Ich versteh nicht was ihr habt.....

Ich hab ne 24 Stunden uhrzeit im Locker.... Oder versteh ich da was falsch?

...beim GoLocker (um den gehts hier im Thread)
geht derzeit (nur) der "12 Stunden(am/pm)-Modus"...
der (deutsche) "24 Stunden-Modus" wird wie bei
"GoWeather" schon sicher noch nachgeliefert...
 
54a97cbc-e36a-161d.jpg

geht doch!?

...mobile!
 
Ja und wie bitte,bei mir nur am u. pm
 
ich habe heute die 2.63 beta des go launcher ex installiert und der locker hat sich gestern per market place selbst aktualisiert.
seit heute geht das auch, zumindest hab ich's heute bemerkt, weil ich den locker eigentlich nicht nutze
 
Ja dann warte ich mal ab.
 
Ja! Bei mir siehts auch so aus wie beim Schnuff!:flapper:

Läuft!!:cool2:
 
komisch. hab jetzt auch die 2.63 beta von golauncher drauf, aber denoch das hier:



was hast du eingestellt beim golocker bei den golaucher settings?
 
54a97c97-74b0-c38f.jpg


so sieht's bei mir aus, keine ahnung woran es liegt...?!

...mobile!
 
Moin!
Also bei mir bleibt das 12 StundenFormat
auch noch (stört mich aber nicht)...
kann auch mit dem "HandyModel" zusammen hängen,
im Launcher selbst kann man das (noch) nicht umstellen...
-Geht doch-:winki:
in den "TelefonEinstellungen" die Zeitzone manuell einstellen,
dann nimmt der "Locker" auch das 24 Stundenformat
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Coppamax
Bei mir scheint das 12 Stunden Format auch noch zu bleiben. Warte mal ab was um 13 Uhr passiert....

Es gibt aber noch nicht so wirklich viele Themes dafür, oder?!
Braucht vielleicht noch ein bischen Zeit :sad:
Die Short-Cuts sollte man auch noch individuell auswählen können...finde ich.

Ach so, wie kann ich denn einstellen das er aus dem Locker direkt in das richtige SMS Programm kommt?! Habe Handcent SMS und würde auch gerne direkt dort hin gelangen aus dem Locker und nicht in die Standart App?! Jemand eine Idee?

Ich glaube ich schreibe denen nochmal eine Mail.

Ansonsten Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
so... hab grad einen Test gemacht - Uhr vorgestellt auf 13.xx und siehe da: GoLocker hat einen 24h Modus:scared:

Mal schauen, ob es geht, nachdem ich wieder die Zeit richtig eingestellt hab. Das einzige, was ich geändert habe, war dar das Aussehen des Datumsformates wie bei "schnuff1971" (siehe Bild oben).



_______________________________________________________________________________


MrSilverstone schrieb:
Ach so, wie kann ich denn einstellen das er aus dem Locker direkt in das richtige SMS Programm kommt?! Habe Handcent SMS und würde auch gerne direkt dort hin gelangen aus dem Locker und nicht in die Standart App?! Jemand eine Idee?

Ist bei mir wiederum kein Problem; der Locker erkennt "DW Telefon&Kontakte" wie auch "ChompSMS" bei mir als meine Standart Programme und nicht die Stock Apps.



_____
 
Zuletzt bearbeitet:
so... hab grad einen Test gemacht - Uhr vorgestellt auf 13.xx und siehe da: GoLocker hat einen 24h Modus:scared:
Nach ein wenig Fummelei mit der Zeitzone und so klappt es bei mir nun auch. Bin trotzdem der Meinung das hier nach gebessert werden muss. :flapper:

Ist bei mir wiederum kein Problem; der Locker erkennt "DW Telefon&Kontakte" wie auch "ChompSMS" bei mir als meine Standart Programme und nicht die Stock Apps.
Komisch, habe Handcent als alleinige APP für SMS sowohl im Programm, als auch bei den Anwendungen, eingestellt und trotzdem startet er die standart App?! Wie schaut es denn bei den anderen Usern aus?
 
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Handcent - Standardwerte löschen

Wenn du dann entsperrst wirst du wieder gefragt welche App benutzt werden soll.
 
Danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert :sad:
 
Dann mal das bei der Standard-App auch mal...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
752
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.753
magga
M
Zurück
Oben Unten