Go Launcher EX Locker

Hat leider ebenfalls nicht funktioniert. Die Nachrichten App ist nicht als standart gesetzt, somit kann ich da auch nichts löschen....:confused2:
 
Also ich hab das jetzt auch mal ausprobiert. Die Beta scheint wirklich sehr vielversprechend zu sein. Sieht auch optisch alles gut aus. Mir ist allerdings WidgetLocker immernoch lieber, da ich mehr Einstellungsmöglichkeiten habe. Sollte der Go Locker auch so individualisiertbar sein wie der WidgetLocker werde ich darüber nachdenken evtl zu wechseln, aber der WidgetLocker bleibt momentan unangefochten =)
 
Hab damit noch folgendes Problem:

Als ROM läuft CM7.1, wobei mir der Lockscreen dort nicht gefällt. Diesen kann man unter Tablet-Einstellungen zwar abschalten, allerdings schaltet man dann auch die PIN-Abfrage aus, nach Plane-Mode bzw. Neustart kommt man nicht ins Mobilfunknetz. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann, ohne zwei Lockscreens entsperren zu müssen?
 
den Bug mit der abgeschalteten Pin-Abfrage (nach Airplane-Mode) hab ich leider auch.
 
Leusi schrieb:
den Bug mit der abgeschalteten Pin-Abfrage (nach Airplane-Mode) hab ich leider auch.
Mit ausgeschaltetem CM7 Lockscreen über die Tablet-Einstellung oder ganz anders ROM und der Fehler liegt auch am Locker?
 
ganz anderes Rom / Handy;
wenn Golocker aktiviert ist, kommt gar keine pinabfrage, erst nach deaktivierung des lockers, damit der standart locker kommt. liegt definitiv am GoLocker.
 
Die fehlende PIN-Abfrage nach dem Airplane-Modus ist definitiv ein schwerer Fehler des GO Locker in der aktuellen Version 1.02 vom 02.11.2011 aus dem Market.

Solange die PIN-Abfrage nicht richtig funktioniert, werde ich ihn nicht verwenden.

Sonst gefällt er mir schon recht gut. Wenn ich dann noch Widgets drauf platzieren kann, dann ist er für mich perfekt.
 
Hab mal ne Mail an GoDevs geschickt, mal sehen, was dabei rumkommt...Machen ja ansonsten top Arbeit, die Brüder :)
 
...für den GoLocker gibts nun
ein inoffzielles Update Beta 1.03
u.a. wurde PIN bzw. Sicherheitsabfrage eingearbeitet
GO Launcher | GO
Gruss cmb
 
Mal ne dumme Frage, wenn ich den locker aktiviert habe und das Display an geht, kann ich durch ein 2tes drücken des Homebuttons den locker umgehen. Kann ich das irgendwie ändern?

S2 mit Stock 2.3.4

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Edit : das selbe mit dem Magiclocker also kein Problem der app alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
MC Haemmer schrieb:
Mal ne dumme Frage, wenn ich den locker aktiviert habe und das Display an geht, kann ich durch ein 2tes drücken des Homebuttons den locker umgehen. Kann ich das irgendwie ändern?

S2 mit Stock 2.3.4

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Edit : das selbe mit dem Magiclocker also kein Problem der app alleine.

...also bei mir "locked" der Go,da kann ich 100x mal den Homebutton drücken
scheint eher am Handy zu liegen bzw "Touchwiz"...
ist Zusatzsoftware (Player-Profiler-und/oder ähnliches installiert,
die eventuell zusätzlich die "Hometaste" belegt...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: MC Haemmer
Der Taskmanager und die Sprachsteuerung liegen halt auf dem Homebutton standardmäßig.

Könnte wirklich an TouchWitz liegen. Hat das noch jemand mit dem S2?

Danke dir schon mal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Könnt ihr auf euren Geräten mit GOLauncher + Locker mit den Lautstärketasten Musikplayer bedienen? Also Lieder wechseln mit lang auf Vol drücken?

Bei meinem Atrix mit Stock Froyo gehts nur lauter leiser. Allerdings geht da auch der Display an....

Nutze Mort Player
 
Also bei mir gehts. Nexus S (CM 7.1)
 
Hallo,

ja MC Haemmer ich hab das gleiche Problem bei meinem S2. Dachte es würde am GoLocker liegen.
Finde aber auch nicht woran es liegen könnte.
Mein S2 ist in keinster Weise gerootet o.ä.

Ist schon lästig so.

Gruß
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: MC Haemmer
Ling-Ling schrieb:
Also bei mir gehts. Nexus S (CM 7.1)

Mit CM7 gings auf meinem Milestone auch.
Aber bei meinem Atrix mit Stock Froyo gehts ned....:mad:
 
Das liegt zu 100% an Cyanogenmod 7, da man dort in den Einstellungen Funktionen zur Bedienung des Musikspielers bei ausgeschaltetem Display findet, etwa nächster Song bei langem Druck auf Volume +! Auf meinem Defy mit CM7 gab's das, auf meinem Galaxy S Plus mit StockROM nicht.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
GoLocker 1.03 official ist raus.

GO Locker v1.03 released
What’s news:
(New) Security code lock
(New) GO Locker paper-cut theme
(Improve) Am or Pm for 12-hour time patter
(Fix) The loud voice when pressing volume button on locking mode
(Fix) Some errors of GO Locker themes
(Fix) Some errors of certain mobiles
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Der Airplane Modus / danach fehlende PIN-Abfrage der SIM ist weiter vorhanden, da hilft die Locker-interne optionale PIN-Abfrage auch nicht weiter. Von einer echten 1.x Version ist dieser Locker noch weit entfernt

Ich warte auf eine voll funktionierende Version ohne Bugs, bevor ich das verwende.

Alle anderen Apps von GO verwende ich aber sehr gerne.
 
GO Launcher | GO

GO Locker v1.04 beta
What’s news:
1. (Add) show/hide time and date
2. (Improve) setting order
3. (Fix) some FC bugs
New Locker theme Flip Page
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
638
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
750
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.751
magga
M
Zurück
Oben Unten