Go Launcher EX Locker

MMcFly267 schrieb:
Mein momentan einzigstes Problem ist, das ich im Lockscreen die Statusleiste nicht runterziehen kann?!

Wenn das gehen würde, wäre es ja kein richtiger Locker, oder :flapper:
 
Moin!
Ne neue Version vom GoLocker mit Verbesserungen
bezgl. "HomeButton" gibts nun
im Market und ein herrlich kitschiges
"Christmas LockTheme"...
-habs gleich installiert-
Wer nicht via Market installieren möchte ,
kann die Apk`s auch direkt bei GoDev laden.
http://golauncher.goforandroid.com/2011/12/go-locker-v1-06-released/
Der "Christmas-Locker" ist wirklich genial.

Gruss cmb
 

Anhänge

  • Merry Christams.jpg
    Merry Christams.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

heute ist ein neues Update erschienen welches das Problem mit dem entsperren per Hometaste auf dem SGS2 löst - diese lässt sich nun sperren. Damit ist der Locker auch auf dem Galaxy endlich richtig nutzbar..:)

Zu dem Christmas Lock-Theme gibts auch noch ein Theme für den Launcher..aber da sind mir die Symbole zu skuril :D
 
Seh ich das richtig dass man garkeine Möglichkeit hat den Lockscreen anzupassen durch zusätzliche Widgets oder Icons??

Und wenn nicht..wie kann ich dann mindestens beim ICS Theme noch zusätzliche Funktionen einstellen...also nicht nur Kamera und Unlock..
 
Geht leider nicht! Die Locker sind wie sie sind:unsure:
 
Das Four-Key-Theme bietet zumindest die Möglichkeit, vier Funktionen (Entsperren, Telefon, Kamera, SMS) direkt aus dem Lockscreen zu starten. Allerdings sind diese vier Funktionen fest verdrahtet, konfigurieren lassen sie sich nicht.


Ciao
Toscha
 
Also solange die Lockscreens nicht komplett eingedeutscht werden und mehr Konfigurieroptionen angeboten werden, bleibt das Ding deaktiviert.

Ansonsten find ich den Go Locker spitze!!!

Hab im Internet was von einem "Go Locker Theme Creator" gelesen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen???

Zum Theme "Eindeutschen" - Mags halt nicht, wenn ich das Handy anmache und da "Wednesday" steht...
Hab das DEV-Team deshalb mal angemailt, allerdings in meinem gebrochenen Englisch.
Ich glaub die haben nicht wirklich verstanden, was ich von denen wollte ;O)

Also mal abwarten was da noch kommt, im Auge behalten werd ich das Ding mal!!!
 
Gibt es eine Möglichkeit den Go Locker auch ohne den Go Launcher Ex zu benutzen?
Ich will eigentlich nur den Locker benutzen, jedoch ohne den Launcher. Oder ist das so, dass der Launcher wegen den Einstellungen benötigt wird?
 
Versuche doch mal den Go Locker ohne Launcher zu installieren. mehr als nicht funktionieren geht ja nicht :razz:
 
Genau das habe ich probiert und dann kommt die Meldung "The App can'T run without GO Launcher EX".
Deswegen auch der letzte Satz "Oder ist das so, dass der Launcher wegen den Einstellungen benötigt wird?" - aber stimmt, ohne den Hinweis, dass ich das alleinige Installieren getestet hab, macht das keinen Sinn.
 
Ich denke, und so steht es ja auch in der Meldung, das der Locker so im Launcher eingebettet ist, das dass eine ohne das andere nicht funzt. Auf welche Funktionsbausteine genau zugegriffen werden kann ich nicht sagen...:thumbup:
 
...warum heisst der Locker denn GoLocker...
da braucht man doch gar nicht "rumprobieren",
ohne den Launcher funktionierts nicht...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
hi,also habe golauncher +golocker instaliert,hatte dann um was zu testen den golauncher deaktiviert,und siehe da der golocker funzte trotzdem,war ein wenig erstaunt habe dann den launcher wieder aktiviert.Also der locker hat gefunzt obwohl der golauncher deaktiviert war ,wie es auf dauer aussieht kann ich nartürlich nicht sagen.
 
clembaer schrieb:
...warum heisst der Locker denn GoLocker...
da braucht man doch gar nicht "rumprobieren",
ohne den Launcher funktionierts nicht...
Gruss cmb

Also diese Logik verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen, dass alle GO Produkte nur miteinander laufen... dann dürfte ja GO SMS Pro auch nicht alleine laufen und das tut es.

@Roxy, so ähnlich habe ich das jetzt auch gemacht, den Launcher installiert und bisher noch nie aufgerufen bzw. nicht aktiv. Mal schauen, ob das dauerhaft funktioniert.
 
Eine Lösung des Problems mit der nicht erreichbaren PIN-Eingabe bei meinem LGOS gibt es noch nicht? Ich mag nicht darauf verzichten, weil der Locker an sich selber beim Einschalten des Telefones noch gar nicht aktiv ist (als Sperre bei Diebstahl de facto nicht zu gebrauchen) und wenn ich die Standard-Sperre des Telefones aktiviere, muss ich jedesmal zwei mal entsperren, was auch wieder nervig ist.

Also entweder gar kein Schutz oder doppelter.. :biggrin:
 
Wiesel6 schrieb:
Also diese Logik verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen, dass alle GO Produkte nur miteinander laufen... dann dürfte ja GO SMS Pro auch nicht alleine laufen und das tut es.

@Roxy, so ähnlich habe ich das jetzt auch gemacht, den Launcher installiert und bisher noch nie aufgerufen bzw. nicht aktiv. Mal schauen, ob das dauerhaft funktioniert.

Er will damit ausdrücken das für Go Locker der Go Launcher installiert sein muss damit man das nutzen kann.
 
Hi zusammen,

nutze den GoLocker seit gestern und würde gerne die Zeit definieren, nach wann der Screen mit einem Lock belegt wird. (z.B. 5min)

Ist das möglich? Nutze das SGS2 ...


Gruß
eno
 
den thread hab ich ja voll übersehen...also dann schildere ich auch mal hier mein problem:

ich nutze den go locker und go launcher auf einem LG GT540 und ich kann den locker ganz einfach umgehen indem ich die auflegen taste drücke (also ein zweites mal)...beim default locker war es so wenn ich die auflegen tasten ein zweites mal gedrückt habe hat sich das display wieder ausgeschalten..das hätte ich nun auch gerne ;) ist nämlich nervig den go locker erst zu entsperren und das display dann wieder per auflegen taste abzuschalten wenn man z.b. nur mal kurz auf die uhr gucken will... -.- jemand ne lösung?! :) denn wenns wirklich keine lösung dafür gibt ist das aber derbe schwach von den entwicklern bzw. die app völlig überflüssig^^ denn ich mein wozu brauch man dann den go locker entsperrbildschirm wenn man ihn ja eigentlich garnich entsperren brauch, sondern total easy umgehen kann :blink:

als ROM nutze ich die von PCFighter!

hoffe auf hilfe... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
enokad schrieb:
Hi zusammen,

nutze den GoLocker seit gestern und würde gerne die Zeit definieren, nach wann der Screen mit einem Lock belegt wird. (z.B. 5min)

Ist das möglich? Nutze das SGS2 ...


Gruß
eno

Das ist gänzlich unabhängig vom Locker!
Kannst du alles in den normalen Systemeinstellungen definieren ;)
Ich hab z.b. "Display Timeout 2 min". und dann Sicherheitssperren Timer auf "Bei ausgeschaltetem Display". So geht das Display nach 2 min aus und der Locker ist aktiv!
Kannst aber natürlich so definieren wie du es möchtest :thumbup:
 
@sirmonac:
Wo finde ich denn die Einstellung für den Sicherheitssperren-Timer?
Display-Timeout habe ich gefunden .. :)

Dank dir schonmal! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
750
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.751
magga
M
Zurück
Oben Unten