Go Launcher Ex mit ICS und S3

sarathai

sarathai

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hi, seit anscheinend gestern habe ich ein Problem mit dem Go Launcher Ex. Ich habe 5 Direktwahl Icos auf dem Homescreen. Wenn ich drauf klicke schreibt das Ding "Öffnen der Applikation nicht möglich, bitte Go Launcher neustarten". Das habe ich auch gemacht, sogar das Ding in mühseeliger Kleinarbeit neuinstalliert, aber ich habe immer noch den Fehler. Hat jemand ne Ahnung was da los ist? :confused2:
 
...lösche die Verknüpfungen auf dem Screen
und dann den Ordner GoLauncher auf -SD-
und richte den/die Screens neu ein...
Ohne Gewähr habe anderes HandyModel
und dieses Problem mit GoEx 3.02 nicht,
welche Version nutzt Du denn...
Gruss cmb
 
Hab auch die Vers. 3.02. Also einfach die Anwendung auf die SD Karte schieben? Und die Verknüpfungen neu einrichten?:sad:
 
...nix verschieben,den Ordner GoLauncherEx auf -SD- löschen
zu finden ist der mit einem Filemanager oder am PC.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: sarathai
Ah ok, dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank!
 
Habe das selbe Problem wie du Sarathai. Kannst du erzählen ob du das Problem lösen konntest??
Bei mir funktionierte das löschen des Ordners auf der SD-Karte leider nicht. Alle Verknüpfungen funktionieren,nur die Direktwahl nicht.
Hat irgendjemand andere Lösungsvorschläge?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.255
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
Zurück
Oben Unten