Go Launcher Ex Notification zeigt immer Ungelesene SMS

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Hallo,

ich benutze Go Launcher Ex und Go Launcher Ex Notifications um unten im Dock anzeigen zu lassen wenn eine neue SMS da ist oder ich ein Anruf verpasst hab.
Ich hab jetzt aber das Problem, das dort immer das Symbol für eine ungelesene SMS steht, dabei hab ich keine ungelesene SMS.

Ich benutze Gingerbrad auf dem Milestone.


Versucht hab ich es schon mit Neustarten und Daten löschen aber das bringt nix :(
 
zeigt mit seit heute auch, gibt es eine Lösung?
 
Du hast ja nun zwei SMS Apps. Wenn also eine SMS eintrifft melden Dir das beide. Stell in den Einstellungen der Stock SMS die Benachrichtigung aus. Um die bestehende Benachrichtigung zu löschen öffne beide SMS Apps. Die Stock und die GO.

Gruß
Sambal Olek
 
Hi, danke für die Antwort, ich habe aber keine Go SMS, ich habe nur Stock Cyanogenmod 10.1 SMS-App und nutze die Benachrichtigung von go (Go Notification)
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, ich habe für mich doch ne Lösung gefunden:

ich habe mal ausnahmsweise einem Freund eine MMS geschickt. Ich nehme an, dass die Benachrichtigung auf den Zustellbericht oder Lesebericht entstanden ist.

Nachdem ich MMS gelöscht habe - keine ungelesene Benachrichtigung mehr. Aber echt gemein so was, kann sein, dass bei jemandem woanders das Problem liegt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.242
membro
M
Zurück
Oben Unten