Go Launcher Ex oder Tw Launcher

Samsung s2 9100

Samsung s2 9100

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo habe mir schon viele videos vom samsung Galaxy S2 Angeschaut und da habe ich eins gefunden der hat es neu bekommen und hat es schon ein bischen eingestellt und jetzt meine frage was ist besser Go Launcher Ex oder Tw Launcher und was ist das mfg Samsung s2
 
Das ist hochgradig Geschmackssache, welchen Launcher man bevorzugt. Beim GoLauncher gibt es mehr Einstellungsmöglichkeiten als beim serienmäßigen TWLauncher.

Du kannst auch problemlos mehrere Launcher ausprobieren und beim langen Drücken der Home-Taste einen auswählen.
 
Ich war lange Zeit ein Freund vom ADW Launcher, weil es bei dem die Möglichkeit gibt in den Apps Horizontal zu scrollen. Aber ich finde den TW Launcher auf dem SGS2 recht gelungen, so daß ich erstmal den nutze.

Aber wie theflo schon sagte, ist alles Geschmacksache.
 
Ich nutze den GO Launcher, halt wegen den Einstellungsmöglichkeiten.
Oder auch wegen den Themes ;)
 
und wo ist da der unterschied
 
Probiere es doch einfach selber aus! Launcher Pro, Adw, Go usw...
Ich bin ein großer Fan vom Zeam Launcher, der ist absolut flüssig, halt aber sehr minimalistisch!

Es gibt verschiedene Threads zu den Launcher, SuFu wir da helfen!

Lade aus dem Market Home Manager oder Home Switcher, dann kannst ganz bequem zwischen den Launchern wechseln.

Jeder hat sein Features! Ich nutze den Zeam z.B. weil das Dock so schön personalisierbar ist und man eine coole Gestensteuerung hat.
Doppeltes Tippen öffnet den Dialer, wischen nach unten die Statusbar (kann der Go auch)...usw.

Versuch macht klug, Dir wird wohl hier niemand die einzelnen Unterschiede erklären wollen/können.

Hier hat irgendwie immer keiner Bock mal was selber auszuprobieren. :)

Du kannst ja jederzeit wieder zurück.
 
Samsung s2 9100 schrieb:
und wo ist da der unterschied

Probiere Ihn doch einfach mal aus, schließlich ist der "GoLauncher EX" kostenlos. somit kannst dir ein viel besseres Bild machen, als wenn wir dir jetzt erklären was der Unterschied ist.

Ich persönlich finde, das der GoLauncher echt super ist, aber der TW von der Performance etwas flotter. aber da wie gesagt würde ich einfach mal selber ausprobieren.

Edit: da hatten wir wohl den gleichen Gedanken @Randall Flagg. Aber warst nen Tick schneller.
Edit2: Warum wird das Thema hier verschoben? Der TW Launcher ist keine downloadbare Android App aus dem Market.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsung s2 9100
naja der TW Launcher ist aber eine downloadbare App aus dem XDA Forum ;)

EDIT: Der randall hier, super Sache ... fehlst im wahren SGS Forum ein bisschen :D
 
wie kann ich den Launcher ändern
 
Verbraucht der Go Launcher weniger Akku als der TW? ^^
 
Kann man so wohl nicht sagen, müsste man ja auch bei jeder TW Version gegen jede Go Version testen...
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
284
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
637
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten