1. RedShark, 29.01.2012 #1
    RedShark

    RedShark Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es beim Go Launcher Ex die Möglichkeit gibt, die Schnellzugriffsleiste (Leiste oben) zu erweitern. Ich hätte hier gern noch Sachen wie Date, Bluetooth usw. Ich habe bisher nur ein Go Widget gefunden was das kann. Ich habe aber schon mehrfach in Videos gesehen, dass sowas eben auch in der normalen Schnellzugriffsleiste möglich ist (durch Wischen wurde auf einen zweiten Dock gewechselt).

    Andy
     
  2. clembaer, 29.01.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...die Statusbar oben kann man nur via Apps und/oder "Mods"
    verändern,die Einstellungsoptionen nutzen
    hier die AndroidEinstellungen,der GoLauncher bietet keine
    Veränderungsmöglichkeit.
    Anders als bei den/der Dockleiste unten die man auf -Drei-
    erweitern und mit eigenen Verknüpfungen belegen kann.
    Gruss cmb
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Probleme mit dem Nova Launcher (Hintergrund Bilder abgeschnitten) Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
iTop Launcher DeInstallationsProblem Launcher 20.05.2017
Computer Pro Launcher Launcher 20.05.2017
Anwendungssperre klappt nur mit dem Stock Launcher Doogee Y6 Max Forum 22.05.2017
Galaxy S7 inkompatibel mit Asus Zen Launcher Launcher Mittwoch um 08:50 Uhr
BQ Launcher, welches Raster ist möglich? bq Aquaris X5 Plus Forum Mittwoch um 22:11 Uhr
ex-SIMYO - User und Blau Mobilfunk, -technik und -tarife Freitag um 10:26 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr