Go launcher Ex shop problem !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xzandars

xzandars

Neues Mitglied
1
HEy leute ich hab jetzt laaaaaaaaaaaaange geschaut und nicht wirklich n tread gefudnen daher n neuen.

Ich habe auf meinem SGS2 mit Omega 6.0 den go launcher Ex laufen, geht auch, aber ich kann im dem Go shop nichts runter alden. Ich bekomme dann immer die Meldung "Einkauf kann nicht ausgeführt werden" dabei sind die widgets kostenlos was da los kann mir wer da helfen? bitte:crying:
 
Moinsen,

das ist aber keine SGS2-Angelegenheit, sondern ein App-Sache, daher hättest du dich der SuFu bedienen können und hättest den Thread gefunden...

https://www.android-hilfe.de/forum/go-launcher-ex.1277/go-launcher-ex-turboschnell.59649.html

Daher

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.252
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.619
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten