GO Launcher Ex ThemeFactory Guide

Hallo ich hätte mal eine frage und zwar kann man die gothemefactory auf deutsch stellen weil bei meinem xperia s ist ein icon gallerie und ich habe ein icon schon mal eingefügt aber es bleibt das alte icon was soll ich tuhen ?
 
Kennt sich jemand mit go locker theme maker aus ?
 
hey :)
wollte kurz mal fragen ob mir jemand helfen kann, ich hab nämlich arge probleme
beim exportieren meines themes :(

fehlermeldung
Export Err:Der Befehl "C:\Program" "Files" "" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
no classfiles specified

THIS TOOL IS DEPRECATED. See --help for more information.

java.io.FileNotFoundException: C:\theme\gothemesfactory_beta\dark_black_and_red_theme\bin\classes.dex does not exist
Der Befehl "C:\Program" "Files" "" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
ich hab mal mein theme, was ich mal so probehalber zusammengebastelt
hab hier als anhang gepostet :)

vorab hab alles so installiert wie es im ersten beitrag genannt
wurde und auch alternativen aus youtube videos
und ähnlichem probiert :(

sonst wäre es nett wenn mir das jemand packen und
mir die apk senden könnte :)

gruß kaito
 

Anhänge

  • dark_black_and_red_theme.zip
    856,5 KB · Aufrufe: 125
jdk1.6.0_27 & jre6 ( 0_27~30 )
ist die Lösung upgrade dein System mal mit diesen Java Komponenten..

 
Zuletzt bearbeitet:
aah :D ok
hatte java 7 installiert

danke :)
 
Wie der Kollege schon schrieb 1.6 ist die richtige Java-Version:
JAVA_HOME = C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_30\
path = C:\Program Files\Java\jdk1.6.0_30\bin\;C:\Android\android-sdk\platform-tools\;C:\Program Files\Java\jre6\bin\
 

Anhänge

  • java2.png
    java2.png
    12,5 KB · Aufrufe: 310
  • java1.png
    java1.png
    8,7 KB · Aufrufe: 305
Hallöchen!

Ich hab seit gestern auch den GOLauchner EX und bin total begeistert :D nu hab ich natürlich wie immer nach ner möglichkeit gesucht eigenes design zu machen.. nu hab ich dashier gefunden, gestern hab ich mal die anleitung befolgt und hat alles funktioniert..

heute will ich das programm wieder starten.. wie? :bored:
ich hab probiert, die batch datei auszuführen, das geht auch, wenn dann allerdings das java fenster kommt, steht dort "Anwendung wird gestartet." und nach ner sekunde popt ein neues fenster auf:

"Anwendung konnte nicht gestartet werden."

Und im Tab Details steht eine ellenlange liste mit irgendwelchen sachen und oben drüber

"Unsignierter Eintrag in Resource: http://61.145.124.93/soft/3GHeart/themesfactory.jar gefunden"

.. weiß jemand wie ich das programm starten kann :confused2:
 
Java 1.6 installiert?
Version 7 funzt net...

2nDualBoot PURE.ICS.V7.5 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue
 
ich weiß nicht, ich hab das update gestern heruntergeladen, allerdings ohne das neue zu installieren.. und ich konnte auch gestern schon die anwendung herunterladen und starten, ich denke dass es daran liegt, dass sie schon vorhanden ist.. kannst du mir sagen, wo die wo die themefactory installiert wurde?
 
Musst mal schaun kannst dir den pfad ja aussuchen unter c programme liegt jedenfalls der Löwenanteil... ;)

Send via Tapatalk SKYBLUE DELUXE ~ MOTOROLA XOOM2 ME
 
also ich kann das alles grad leider nicht prüfen (bin im urlaub ^^)
aber für mich hört sich das sehr nach dem pfadproblem an.

nach möglichkeit die .jar starten
ansonsten den pfad in der .bat datei prüfen!!

gruß kaito
 
der pfad IST richtig.. ich habe die batch datei ja gestern schon gestartet und alles hat funktioniert.. und.. wie starte ich eine jar-datei?
 
also bei mir geht das über java ;) :D
jdk müsste das sein :)
 
hmm.. okay.. ich hab jetzt mal die .jdk datei so gestartet.. der gleich fehler.. der hat doch gestern die dateien runtergeladen... weiß einer von euch, wohin?
 
Die geladenen Dateien werden nach C/Dir portiert.
Das hatte ich Eingangs bereits erwähnt aber ich bin mir so ziemlich sicher das dein problem nach wie vor Java ist!

Install die ruchtigen java Komponenten, das ist zwingend!

Beste Grüße

Send via Tapatalk SKYBLUE DELUXE ~ MOTOROLA XOOM2 ME
 
mm.. ich hab jetzt mal alles java deinstalliert und dann das update.. nun funktioniert.. ich verstehs nicht xD .. hat ja beim ersten starten funktioniert..

hmm.. so, ich bin nun an der arbeit und experimentier ein bisschen.. aber mir ist aufgefallen, dass die standard bilder immer kleiner geskaled werden.. kann man irgendwie herausfinden, wie viele pixel die einzelnen elemente genau auf dem handy haben? wahrscheinlich sind die ja immer ziemlich unterschiedlich je model, als ich hab nen galaxy s+ ..
 
Ich habe eingangs erwähnt das es notwendig ist aktuell beziehungsweise 1.6 java zu installieren ansonsten funktioniert die ganze geschichte nicht das des Programm dennoch startet ist eine andere Sache aber funktionieren tut es mit der aktuellen Version ausschließlich unter java 1.6

Send via Tapatalk SKYBLUE DELUXE ~ MOTOROLA XOOM2 ME ~ TAB
 
Moin
Hier ist ein neuer OnlineThemeMaker
für den GoLauncherEx,
der Dank geht an "LinkofHyrule" von -xda-
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: toxicOne

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten