GO Launcher (Ex) - turboschnell

Menü > Anwendungen > Anwendungen verwalten > (wähle deinen Launcher, also nicht Go sondern den anderen) > Standardwerte löschen

Danach sollt ebeim nächten drücker der Home Taste so ein pop up kommen um den Launcher zu wählen
 
Ich wusste, wie das läuft, nur fehlte mir der Name für die Standardanwendung; "Homescreen" war es meine ich. Jetzt läuft das so, wie ich will! Danke.
 
Custom Icons gingen ja bisher nicht wirklich (da pixelig) - aber das soll mit dem morgigen Update behoben werden! Sehr gut!

Dann werde ich vlt von ADW Ex wechseln, da der App Drawer mit den Ordern sehr gelungen ist und man auch Apps ausblenden kann (TOP), und ADW leider in Sachen "flüssig" weder LP noch GO das Wasser reichen kann.
Bei LP stört mich dass es keinen horizontal App Drawer gibt - deswegen ist der schon länger raus - aber unter anderem auch, weil da einfach zu wenig von Fede kommt! [Ich glaube erst wieder dran wenn die komplett neue Version erscheint. :)]

Zurück zum GO Launcher: Ich muss sagen, mich wundert es ein wenig, dass die so eine geile SMS App und so einen 1A Launcher bringen, dann noch zugüg Updates bringen und so ne super Seite haben "http://goforandroid.com/" - ABER kein Geld nehmen (und auch keine Werbung einblenden). Raff ich nicht - gehe aber mal davon aus dass die sich das in Zukunft bezahlen lassen - verdient haben Sie es nämlich! Abgesehen davon, wer arbeitet gerne unentgeltlich?
 
Wenn du auch GoSMS nutzt hast du nach dem letzten Update sicher mal die Vote Funktion gesehen (übrigens sehr geil, im App abstimmen was als nächstes Feature kommen soll)... naja auf jeden Fall haben die Features schon drastisch auf ne pro (pay?) Version hingewiesen.

Aber jetzt nicht vom Thema abkommen ;)
 
Also ich muss sagen: Super, dass es euch gibt. Als Androidneuling (von iPhone 2G kommend) - der Go Launcher EX ist SUPER! Habe das Motorola DEFY mit abgespeckter MBlur-ROM laufen... in kombination mit Go Launcher EX eine wahre Pracht! :) Um einiges besser als Launcher Pro und viel besseres Design! Auch die Geschwindigkeit ist überragend! Will ich nicht mehr vermissen! Vom Motorola GUI brauchen wir mal garnicht sprechen... hätte das Motorola fast wieder gegen mein iPhone 2G getauscht... oO Danke für eure super Infos hier im Board! :)

Tigermade
 
Naja besser als Launcher Pro Plus bezweifele ich, es fehlen dem GO LAUNCHER die tollen Widgets, die Dockbar mit ICONS ist lange nicht so flexibel wie Launcher Pro und die neuen Transition Effects im launcher Pro sind hammergeil.

Das fehlt dem GO LAUNCHER noch damit er besser ist als der LP+ meiner Meinung nach.

Gestaltet mit dem GO LAUNCHER dochmal so eine Dockbar mit den ICONS in den Abmassen wie ich das mit LP+ gemacht habe, dass habe ich mit dem Go Launcher nicht hinbekommen da er immer quadratische Icons will die man schneiden muss.

jetdevil-albums-meine-homescreens-picture842-grey-mint.jpg


Und dann mit den neuen Transition Effects beim Homescreen wechseln ist der LP+ für mich zur Zeit das Beste was launcher angeht. Sieht aber jeder wohl anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Widgets kannst du mit colorize widgets auch so haben, bei jedem launcher und für lau ;)

Vielleicht nicht 100% das selbe, aber 99 ;)
 
MrBusiness schrieb:
Also die Widgets kannst du mit colorize widgets auch so haben, bei jedem launcher und für lau ;)

Vielleicht nicht 100% das selbe, aber 99 ;)

Dann fehlen die Transition Effects und die Möglichkeit der individuellen Icongrösse in der Dockbar aber noch :thumbsup:
 
Cooles Bild :) .... ist mir wohl nicht aufgefallen, da ich so aufwendige Sachen nicht mache ;)

Bezüglich der Transition Effects (wie auch Widgets) ist ja angekündigt. Mal sehen was da kommt.

Am Ende kann man ja nur sagen, Konkurrenz belebt das Geschäft und alle müssen Updates machen, gut für uns.
 
Kurze nebenfrage.. wie kann man so geile Screenshots von seinem Background machen und dann direkt "verpacken"? ;)

Sieht wirklich nett aus, würd das auch gern mal mit meinem Stein machen, hätte aber ka wie :(
 
nur zur Info - seit heute Vormittag gibt es das update auf 2.01.00

einige Sachen wurde behoben, so zB dass man, wenn man die Hometaste drückt, einen blanken screen bekommt.

changelog laut website:


1.Fixed the home button issue that makes the screen blank
2.Fixed pixelated icons related to themes(search “GO Launcher EX theme” to have more themes)
3.Fixed slide issue when clicking icons in app drawer
4.Some bugs related to icons(custom icons disappear/ inaccurate size of icons )
5.Notification available for GOSMS/ Handcent/ chompSMS(search “GO Launcher EX notification” and enable it in preferences-dock settings)
6.Fixed icon rename failed after reboot
 
echt? ich hab noch kein Update. Hab auch grad manuell danach gesucht - leider nichts!
 
jetdevil schrieb:
Naja besser als Launcher Pro Plus bezweifele ich, es fehlen dem GO LAUNCHER die tollen Widgets, die Dockbar mit ICONS ist lange nicht so flexibel wie Launcher Pro und die neuen Transition Effects im launcher Pro sind hammergeil.

Das fehlt dem GO LAUNCHER noch damit er besser ist als der LP+ meiner Meinung nach.

Gestaltet mit dem GO LAUNCHER dochmal so eine Dockbar mit den ICONS in den Abmassen wie ich das mit LP+ gemacht habe, dass habe ich mit dem Go Launcher nicht hinbekommen da er immer quadratische Icons will die man schneiden muss.

jetdevil-albums-meine-homescreens-picture842-grey-mint.jpg


Und dann mit den neuen Transition Effects beim Homescreen wechseln ist der LP+ für mich zur Zeit das Beste was launcher angeht. Sieht aber jeder wohl anders.
He dein screen sieht mal richtig nice aus, hast das alles mit Lp gemacht oder stecken da noch andere widgets drin?
 
hab zwar die 2.01, aber das mit den pixelated icons ist leider immer noch nicht behoben - also bei Icons die man selber einstellt!

Ihr müsst vorher händisch die Icons für den Homescreen auf 72px x 72px bringen.
Für den Dock auf 62px x 62px!

dann siehts vernünftig aus ;)
 
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass der Go Launcher unter Froyo einen echt trägen Drawer hat? Unter Eclair war der echt zackig, aber unter Froyo ist der Drawer echt zäh geworden.
 
Nie unter Eclair gehabt, aber der Drawer ist echt ne Krücke.

Hab Galaxy S, Android 2.2.1 all ext4 .... eigentlich ne Rakete, aber der App Drawer ...
 
Leider. Eigentlich ist der Go Launcher echt gut, aber der Drawer ist unbrauchbar zäh unter Froyo. Muss ich mal andere Launcher testen.
 
Naja, zusammen mit dem AppsOrganizer braucht man doch kaum noch n Drawer. :D
 
Ich hab an dem Drawer nichts auszusetzen. Firmware steht links.
 
Naja, das SGS hat ja auch nen ganz anderen Prozzi und mehr RAM drin. Damit kann es durch reine Power eine schlampige Programmierung kaschieren.

Der Go Launcher ist aber unbenutzbar geworden. Habe mal Zeam probiert und der geht echt gut. Aber der ist recht karg und ich vermisse die Funktionen, die Label im Drawer auszublenden (kann der LauncherPro auch nicht) und Apps zu verstecken. Wenn man das braucht/will, kenn ich nur den Go Launcher und ADW.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.255
membro
M
Zurück
Oben Unten