GO Launcher EX verzerrt/zoomt das Hintergrundbild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jixxo

Neues Mitglied
0
Hey Community!!

Ich habe heute über einen Kollegen das App "GO Launcher EX" kennengelernt und darufhin auch installiert.
Soweit ist das App klasse, allerdings ist mein Hintergrund (Eigenes Bild) total nah ran gezoomt bzw. unscharf. Anfangs dachte ich wenn ich es neu setze würde es wieder gehen..dem war aber nicht so. :glare:
Leider verdirbt mir dieser Bug das ganze App, deswegen habe ich gehofft hier hätte eventuell jemand eine Lösung?! :thumbsup:
Danke schonmal im Vorraus
Jixxo
 
ohne Worte
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten