Go Launcher EX

U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Mit dem Go Launcher EX kann man ein Handy ja sehr weitgehend personalisieren. Man hat viele Möglichkeiten, dass Aussehen des Handys zu verändern. Auch bekommt man damit die eine oder andere nützliche Funktion dazu. Ich frage mich nur, wird ein Handy durch diese Veränderungen (Themes) nicht spürbar langsamer ? Speziell was mein Handy betrifft. Samsung Galaxy Ace S5830.

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Hinsicht so ?

Grüße
 
Den Go Launcher Ex kannst du ohne Probleme mit dem Ace verwenden. Und ja das Ace wird langsamer, da mehr ram belegt wird. Probier es einfach aus. Wenns nichts für dich ist, dann löschst du die app halt wieder. :D
 
  • Danke
Reaktionen: User37
Gibt noch andere Launcher als den Go Laucnher Ex
 
  • Danke
Reaktionen: User37
Also ich habe eigendlich Apexmit xperia touchwiz und htc . Bin eigendlich zufrieden bis auf die Ruckler beim wischen. Jetzt habe ich den Go Luancher als sStandart gesetzt mit Htc sense 4 und die Performance ist unglaublich egal mit welchen effekten egal wieviel Apps offen sind nicht sclecht absolut schnell und ruckelfrei

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.242
membro
M
Zurück
Oben Unten