Go launcher Facebook Widget sicher?

N

Nikotorisa

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey ich habe eine frage. Ist es sicher wenn iCh meine facebokk daten
dort eingebe also id und pw

KAnn man denen trauen oder wollen die nur meine Daten haben?
 
Um es kurz zu machen: das kann man nie wissen.
Man könnte nun wieder eine Grundsatzdiskussion starten, da aber niemand wissen kann, ob die Daten irgendwann nicht einmal kompromittiert werden oder GoDev die Daten irgendwann mal für bösartige Zwecke nutzen wird, heißt es benutzen oder sein lassen.

Grundsätzlich sind GoDev aber bekannte Entwickler von guter Software (finde ich), wem du deine Daten und Kennwörter gibst musst du für dich selber wissen.
 
Die brauchen ja schließlich deine Anmeldedaten, um auf dein Konto zuzugreifen und somit die Sachen im Widget anzeigen. Wenn du Angst um deine Logindaten hast, dann darfst du solche Apps / Widgets nicht nutzen.

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Gegenfrage: Wie sicher ist Facebook im Umgang mit deinen Daten?

GoDev sind seriöse Entwickler, glaube nicht, dass die App unsicher ist. Ansonsten müsste ja dann schon der GoLauncher unter Generallverdacht stehen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten