Go Launcher Icon Problem

D

DesertFox

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit den Icons im Go Launcher. Und zwar habe ich um alle Apps so einen Rahmen drum, weil die Icons zu klein sind oder so. Jedenfalls besteht das Problem nur bei bereits installierten Apps. Wenn ich die deinstalliere und erneut installiere ist dieser Rahmen weg und alles ist wie gewünscht. Ich möchte jetzt nur ungerne alle Apps neu installieren, gibt es da eine andere Möglichkeiten die Rahmen der Icons zu entfernen?
 
Das kann man ausschalten,Einstellungen > Sichtbarkeitseinstellungen > Icons, und dann bei Symbol den hacken entfernen.:)

Wenn du noch mehr Fragen zum Go Launcher hast, bitte hier stellen bzw. nachgelesen ob sie schon beantwortet wurden.;)
GO Launcher (Ex) - turboschnell - Android-Hilfe.de
 
Tip Top, funktioniert wunderbar! Danke!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten