Go Launcher Notification

M

MarcelH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich besitze ein Galaxy S2 und habe mir aus dem Market oben genannte App installiert. Was mich nun etwas wundert, ist, dass die Benachrichtigungs-Icons(rote Blasen) auf meinem Handy anders aussehen als auf den Bildern im Market. Da haben sie nämlich eine Ähnlichkeit mit denen des TW Launchers. Ist das bei euch auch so?
Kann man dies ändern? Nicht, dass es mich stört. Die anderen gefallen mir nur besser.


Gruß
Marcel
 
Hat keiner von euch den GO Launcher und die Notification App und kann berichten, ob es bei ihm auch so ist?

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.172
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten