1. Badabing, 09.01.2012 #1
    Badabing

    Badabing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Habe ein kleines problemchen, ich habe mir verschiedene themes für den go launcher runtergeladen durch den theme ändern sich ja auch die optik der ordner aber die neue optik des ordners seh ich aber nur im appdrawer auf dem homescreen bekomm ich aber nur den standart ordner egal welches theme ich nutze mach ich was falsch ?
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  2. clembaer, 15.01.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ..drücke direkt auf das/die Ordnersymbol(e),
    es erscheint ein Pop-up ,dann auf -Erstzen- gehen,
    eigenes oder Themesymbol wählen und
    fertig is.
    Gruss cmb
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Computer Pro Launcher Launcher 20.05.2017
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
Anwendungssperre klappt nur mit dem Stock Launcher Doogee Y6 Max Forum 22.05.2017
Galaxy S7 inkompatibel mit Asus Zen Launcher Launcher Mittwoch um 08:50 Uhr
BQ Launcher, welches Raster ist möglich? bq Aquaris X5 Plus Forum Mittwoch um 22:11 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Sonntag um 16:14 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Gestern um 08:56 Uhr