Go Launcher Widget Farbe ändern

serko54

serko54

Stammgast
59
Hallo Jungs,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nciht bitte verschieben.

Habe zurzeit den Go Lancher auf meinem S2 drauf, bin soweit auch zufrieden nur möchte ich die Farbe von den Widgets ändern. Das ist oben Blau, egal ob SMS Widget, Calendar Widget usw. Weiß einer ob es geht wenn ja wie?
 
Ich schiebe das mal hin wo es hin gehört :)
 
*push*

Habe auch den Go Launcher und es würde mich auch interessieren ob das möglich ist :confused:
 
...für manche Widgets gibts zusätzliche Themes
(GO SMS PRO/Kalender etc...)
Soeben ist ne neue "Beta 2.38" erschienen
mit zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten...
 
Ich meinte eher,dass die Widgets auf dem Homescreen nicht mehr blau sind.Ich kenne das bisher nur bei Go Sms.
 
57a68b24-3d39-c358.jpg


Guten Morgen,
ich hätte gerne meine weisen Buttons oben in Orange/Rot wie der Rest.
Geht das?
 
@Kickbox
Bitte schön. Du musst halt die Version benutzen. Ich habe jetzt nur die Symbole neu eingefärbt. Der Rahmen in der der zusammegefassten Version ist noch weiß.
Als einzelner Button dargestellt ist der Rahmen orange mit einer leichten inneren Schattierung.
 

Anhänge

  • signed_com.gau.go.launcherex.gowidget.switchwidget-1.apk
    1 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
@Rattar:
Hast du es zufällig entdeckt, dass ich auf deine super Arbeit verwiesen habe?
;)
Schon toll, was du für die ganzen User so umsetzt!!!:thumbsup:
Hauptsache Kickbox findet nun auch seinen Beitrag wieder....

OffTopic: ich freue mich auch weiterhin über meine Screens mit deinen Icons!!:D
 
Danke schön, so gab ich mir das vorgestellt. Jetzt ist im Auto alles rot.
57a687d7-bed2-1151.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rot ist ja irgendwie 'ne Geschmacksfrage...:blushing:... ok, blau auch.:D
Aber der Danke-Button, den Rattar und ich kennen, ist keine Geschmacksfrage. *höhö*

Schön, dass dir die Arbeit von Rattar gefällt!:biggrin:
 
Ja, das Rot liegt nicht an mir, sondern an meinem Auto.
rot.jpg

Die Innenraumbeleuchtung ist rot/orange. Das Radio hier auf dem Bild wurde gerade durch ein neues ersetzt, bei dem ich die Farbe frei wählen kann und die passende auch gefunden habe. Da meine Handyhalterung auf dem Lenkradhals sitzt, wegen Navi usw., sieht das einfach passender aus wenn es an und auf dem Homescreen ist.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.598
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten