Go Launcher Z Homescreen fixieren

PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich habe nur einen Homescreen und nur eine Dockleiste und würde beides gerne so fixieren, dass die nicht hin und her bewegt werden können, also auf ihrer Position fixiert werden können.

Wenn man mehrere Homescreens hat oder 2 Dockleisten ist das ein schönes optischen Feature, dass man das ganze zeug hin und herschieben kann, aber bei jeweils nur einem Homeceen und einer Dockleiste wäre es mir lieber, wenn die nicht bewegt werden könnten. Habe aber bei den Einstellungen noch nichts dazu gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
Louis de Funes
  • Louis de Funes
Antworten
0
Aufrufe
883
Louis de Funes
Louis de Funes
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
Zurück
Oben Unten