Go Launcher

J

jonas!

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab auf meinem HTC Desire S den Go Launcher installiert.
Soweit so gut, top Programm....
Normal ist ja, wenn man die Hometaste drückt, dass man wählen kann zwischen Standart Htc-Sense und eben, je nachdem was man installiert hat, in meinem fall Go Launcher.
Mein Problem ist jetzt, dass ich den Haken für eine Standartausführung gesetzt habe, allerdings für die falsche...sprich wenn ich die Hometaste drücke, komme ich jedes mal in mein HTC Sense zurück was ich aber nicht möchte.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann, bzw wo man diese Einstellung auswählen kann.
Vielen Dank schon mal:thumbup:
 
Hi,einstellungen-anwendungen-anwendungen_verwalten-dann htc sense suchen,und standartwerte löschen,danach solltest du wenn du die home taste wählst ,wieder die möglichkeit haben auszuwählen.
 
Hey,

vielen Dank, habs aber schon alleine gefunden :thumbsup:
aber trotzdem danke.
Vll kannst du mir ja noch sagen, wie ich dann einfach zu meinem normalen HTC sense zurück kommen würde, falls ich den launcher nicht mehr möchte.....wäre dann einfach die deinstallation eine Möglichkeit???

Greetz
 
genauso wie von Roxy beschrieben nur das du beim go launcher die standard werte löschst
 

Ähnliche Themen

S
  • Slaytanic
Antworten
7
Aufrufe
1.588
Slaytanic
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.936
mobiltux
M
S
  • Snowball-2012
Antworten
1
Aufrufe
1.762
Larrix
Larrix
Zurück
Oben Unten