Go LauncherEX Statusleiste

R

Rudolf599

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich glaube ich werde alt. :scared: Habe auf meinem X10i im GolauncherEX die Statusleiste deaktiviert. Nun wollte ich die Statusleiste wieder aktivieren und finde in den Einstellungen des Launchers die Funktion nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen ???
 
Hi,

wie haste das denn hinbekommen?

Versuch mal: Einstellungen-> Funktionseinstellungen-> Aktion für nach oben wischen und Aktion für nach unten wischen ob da irgendwo Statusleiste anzeigen/verbergen steht. Wenn ja, ändern.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
nein, keine Einstellung vorhanden, danke
 
Hä,


dann aktiviere mal bei einen von den beiden statusleiste anzeigen/verbergen und wisch dann mal dementsprechend über den Schirm. Taucht sie dann wieder auf?
 
  • Danke
Reaktionen: Rudolf599
Hallo Muppi,
wenn dur eine junge hübsche Frau währst würde ich Dich jetzt knutschen, es klappt. Danke für Deine Hilfe:)
 
Ja, wenn ich eine wäre. :flapper:

Schön, dass es wieder funzt.

By
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten