Go Locker Musikplayer bedienen

I

ItsATrap

Neues Mitglied
6
Hi zusammen

Ich habe zZ den Go Launcher installiert, mit dem Go Locker IceCream.

Jetzt würde ich gerne im gelockden Zustand meinen Musikplayer (Standard) bedienen.
Das funktioniert zb. wenn der Lockscreen generell deaktiviert ist - und nur dieser "Zum Entsperren über den Bildschirm streichen" - Screen erscheint. Da kann ich bequem pausieren, nächstes oder vorheriges Lied wählen.
Beim gesperrten Screen funktioniert das leider nicht, da habe ich keinen Zugriff auf den Musikplayer.
Gibt es da eine Möglichkeit ran zu kommen?

[Hoffe das war soweit verständlich erklärt]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
638
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
750
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.751
magga
M
Zurück
Oben Unten