Go Locker und Wetteranimation

Q

Queeny020909

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze mein LG nun seit ca 2 Wochen mit CM7 Chuck Norris Edition und Go Launcher EX.

Leider lief meine Wetteranimation nicht mehr.

Nun habe ich GoLocker deinstalliert und es geht wieder. Ich nutze außerdem Beautiful Widgets.

Könnt Ihr mir eine Alternative zum GoLocker empfehlen?

LG
 
Kurz und knapp: WidgetLocker

Send from out of Space
 
Wobei der Widgetlocker aber kostenpflichtig ist und sich auch auf Akkuleistung auswirkt, da eine App niemals den Standart-Lockscreen ersetzen kann (Das merkst du, wenn du den Bildschirm zu schnell anmachst, dann muss der neue Locker ja erstmal geladen werden und legt sich dann über den fest-programmierten Locker)
 
Kostenpflichtig, ja.
Akkuleistung beeinflussen, nein. Ich hab zumindest keine spürbaren und/oder sichtbaren Verluste durch WL und auf der von mir verwendeten Rom läuft er auch äußerst gut.
 
Hallo,
den Widgetlocker hatte ich bereits bin aber nicht zufrieden damit :(

Noch andere Vorschläge?
 
AJFire schrieb:
Wobei der Widgetlocker aber kostenpflichtig ist und sich auch auf Akkuleistung auswirkt, da eine App niemals den Standart-Lockscreen ersetzen kann (Das merkst du, wenn du den Bildschirm zu schnell anmachst, dann muss der neue Locker ja erstmal geladen werden und legt sich dann über den fest-programmierten Locker)

Hi, das ist schon richtig mit dem zu schnell,kannst du aber verhindern indem du bevor du zbs.widgetlocker aktivierst,nolock instalierst damit schaltest du den hauseigenen ab.
:https://play.google.com/store/apps/details?id=org.jraf.android.nolock&hl=de
 
Kenne auch nur widget locker. Und ich finde die app echt genial.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
Technikhasser
  • Gesperrt
  • Technikhasser
Antworten
3
Aufrufe
1.041
fighterchris
fighterchris
F
  • Gesperrt
  • foxm
Antworten
1
Aufrufe
1.078
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten