Go Locker

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,ich habe heute auf mein Ray Android 4 installiert.Und habe auch gleich schon eine Frage.Ich habe den Go Launcher Ex installiert und benutze go Locker.Dort das Theme ICS.Wenn ich mein Handy entsperren will sieht man auf dem Go Locker Bildschirm nicht mehr das Datum und die Uhrzeit,das ist nach ganz rechts gerutscht und nicht mehr sichtbar.Wie kann ich das ändern?das man das wieder sieht?Neustart habe ich auch schon gemacht vom Handy.

lg snoopy
 
Genau das selbe habe ich auch, ändern kann man es anscheinend nicht. Nur beim Standart-Locker ist das nicht der Fall.
Ich habe die Go-Devs schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort oder Lösung.
 
Habt ihr evtl. unter den Optionen Full Screen Lock aktiv?
Dann ggf. mal deaktivieren und schauen, ob sich was verändert.
Alternativ mal ein sehr einfaches (aber schönes) Theme verwenden, wie z.B. das Sense.:thumbsup:
Screen-mit-GOLocker-Sense.jpg
Habt ihr dann damit einen ähnlichen Effekt?

Gruß
schotti
 
Es ist bei allen Themen verschoben, egal ob Fullscreen oder nicht, außer beim Standart-Thema.
Auch habe ich seid dem letzten Update öfter gar keinen Lockscreen, also auch keine Sicherheit.
Es lässt sich nicht nachvollziehen, wann, es ist beim Bildschirm einschalten einfach keiner da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
752
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.753
magga
M
Zurück
Oben Unten