Go SMS cloud Backup (deaktivieren)

D

DPT

Dauergast
415
Hi,
ich wollte jetzt so langsam mal einiges Backupen um mein neues galaxy s3 in Betrieb zu nehmen.
So wollte ich auch meine sms backupen, wobei ich go sms 4.51 benutze... jetzt ist mit der neuen Version so ein cloud backup als trial von GO mitinstalliert worden.
Kann ich das irgendwie deaktivieren oder löschen, damit das Backup wieder auf die sd Karte geht?

Grüße
Rizzen

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Stört mich auch. Vor allem läuft die automatische Sicherung noch auf die SD, aber keine Möglichkeit die Files einzuspielen.
Alternativ würde ich auch eine andere App nehmen um auf der SD zu sichern. Kennt da jemand eine? Oder hat jemand zufällig die APK von der alten GoSMS Version?

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
 
angeleyes1980 schrieb:
Stört mich auch. Vor allem läuft die automatische Sicherung noch auf die SD, aber keine Möglichkeit die Files einzuspielen.
Alternativ würde ich auch eine andere App nehmen um auf der SD zu sichern. Kennt da jemand eine? Oder hat jemand zufällig die APK von der alten GoSMS Version?

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App

Da gibt es ja jede Menge (SMS Backup & Restore, SMS Backup+, etc...)
ICh habe halt auch eine Kontakte per SMS im PRivte Ordner und da fand ich es schon nice, das die auch gespeichert wurden... Über externe Apps werden die ja nicht mit gespeichert. HAtte zum Glück noch ein Backup von Titanium mit der 4.40... Bin aber auch am überlegen ob ich nicht auf Handsome SMS umsteige... (da gibt es die ganzen Funktionen von GO SMS wohl auch)
 
Hallo Leute

Ich habe zuerst auf nem Desire dann auf nem Galaxy s2 go sms benutzt. Kürzlich wurde mir das Handy gestohlen. Nun habe ich wieder ein s2, allerdings will es mir nicht gelingen, die alten Backups zu restoren. Weder per SMS Backup & Restore, noch per GO-SMS. Ich kann zwar die XML-files (im SMS Backup & Restore) und ZIP-files (im Go-SMS Backup) sehen, aber wenn ich restoren will, kommt jeweils eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Grüsse
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
229
mj084
M
B
Antworten
6
Aufrufe
332
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
415
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten